Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 205

 
moskitman:
Geh einfach, yo. :)
Wirf mir einfach einen Truthahn zu.


Ich sage euch, es gibt keine magische Kombination, es wird immer ein Instrument geben, das kaputt geht, also ist es nur ein Paar, das wir erfinden.

Jetzt können Sie es selbst überprüfen... auf dem Blinker... dann poste es hier...) Ich warte.

Ja, los) verstanden.

 

Und eine andere Sache) über die Geschichte der Kurse, jetzt mit diesem Indikator werden Sie Portfolios auswählen, aber denken Sie daran), was auch immer Algorithmus für die Eröffnung von Aufträgen, wie in dem Indikator oder jede andere, es ist ein dummer Trick oder was auch immer, im Allgemeinen, was auch immer schöne Absicherung erhalten Sie sowieso nicht wissen, was in der Zukunft passieren wird, im Allgemeinen ein dummes Spiel und Selbstbetrug.

Ich habe Ihnen ein paar Jahre erspart), wenn Sie verstehen, was ich meine, habe ich hier viel geschrieben.

 
7Konstantin7:

Und eine andere Sache) über die Geschichte der Kurse, jetzt mit diesem Indikator werden Sie Portfolios auswählen, aber denken Sie daran), was auch immer Algorithmus für die Eröffnung von Aufträgen, wie in dem Indikator oder jede andere, es ist ein dummer Trick oder was auch immer, im Allgemeinen, was auch immer schöne Absicherung erhalten Sie sowieso nicht wissen, was in der Zukunft passieren wird, im Allgemeinen ein dummes Spiel und Selbstbetrug.

Ich habe Ihnen ein paar Jahre erspart), wenn Sie verstehen, was ich meine, habe ich hier viel geschrieben.

Я? Abholung von Portfolios? Machen Sie sich nicht lächerlich. Ich kümmere mich morgen um den Truthahn und reibe es dir unter die Nase. Ist das gerade Ihre Einstellung da drin?
 
7Konstantin7:
Vielleicht habe ich mich bei der Eingabe der Paare und Kauf-Verkauf vertan, weil ich viel zu schreiben habe, aber das ist unwahrscheinlich, ich kann es später noch einmal überprüfen, aber jetzt werde ich mich erst einmal ausruhen.
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9 % haben Sie nichts falsch gemacht. In Andrews Ring sind die Lose zunächst gleich, was zu einer Art Synthetik führt, die je nach den Losen eine gewisse Volatilität aufweist. Ich bin zu faul, um zu berechnen, welche Art von Kunststoff am Ausgang des Rings vorhanden ist. Der Handel mit einem solchen Ring ist derselbe wie mit jedem anderen Finanzinstrument. Und einen richtigen Ring zu tauschen bedeutet, ein verrücktes Schloss zu tauschen )). Was macht Andriukha ich verstehe noch nicht ) so etwas wie dieses
 
moskitman:
Ich? Aktenkoffer aufheben? Machen Sie sich nicht lächerlich. Ich kümmere mich morgen um den Truthahn und reibe es dir unter die Nase. Ist das gerade Ihre Einstellung da drin?


Ihr Ring unterscheidet sich nicht von zahllosen anderen Kombinationen, nur verstehen Sie nichts, Sie erkennen nicht die Wahrheit, die Einstellungen sind nicht von mir, es ist ein altes Portfolio ... und der Indikator wurde von Igor Kim geschrieben...
 

alexx_v:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie nichts falsch gemacht haben, liegt bei 99,9 %. In Andrews Ring sind die Lose anfangs gleich, was zu einer Art von Synthetik führt, die mit einer gewissen Volatilität, die von den Losen abhängt, von selbst läuft. Ich bin zu faul, um zu berechnen, welche Art von Kunststoff am Ausgang des Rings vorhanden ist. Der Handel mit einem solchen Ring ist derselbe wie mit jedem anderen Finanzinstrument. Und einen richtigen Ring zu tauschen bedeutet, ein verrücktes Schloss zu tauschen )). Was Andriukha tut, verstehe ich noch nicht) etwas wie dieses


Ja, das glaube ich nicht, viele sind gleich, ich verschwende nur meine Zeit mit solchem Unsinn...

Der ganze Ring ergibt eine gewöhnliche Hecke, die, wie du sagst, auf sich selbst gestellt ist, ohne Boden oder Decke. Wie soll sie also besser sein als andere unzählige Kombinationen, ein Mann scheint erwachsen zu sein, aber er glaubt an Unsinn und ist hartnäckig.

Es gibt keine Unter- oder Obergrenze, es ist nur ein einfaches Diagramm eines Preises, ein von ihm geschaffenes Werkzeug.

Mal sehen, was er sich einfallen lässt.)

 
7Konstantin7:


Ja, ich bin kaum verwirrt, viele stellen sich das Gleiche vor, nur so ein Unsinn, um Zeit zu verschwenden...

Der ganze Ring ergibt eine gewöhnliche Hecke, die, wie du sagst, von alleine läuft, es gibt keine Decke und keinen Boden, was ist also besser als andere unzählige Kombinationen, der Mann scheint ein Erwachsener zu sein und er glaubt an den Unsinn und hält daran fest.

Mal sehen, was er sich einfallen lässt.)

Der Handel mit einem solchen Ring ist wie der Handel mit einem einzelnen Finanzinstrument. Und einen richtigen Ring zu tauschen bedeutet, einen verrückten Ort zu tauschen )) Was Andriukha tut, habe ich noch nicht verstanden) etwas wie dieses
 
alexx_v:
Der Handel mit einem solchen Ring ist wie der Handel mit einem einzelnen Finanzinstrument. Und einen richtigen Ring zu tauschen bedeutet, einen verrückten Ort zu tauschen )) Was tut Andriukha ich verstehe noch nicht) etwas wie dieses

Es gibt keinen Ort, es ist ein gemeinsames Diagramm von einem Preis, ein Instrument erstellt.
 
7Konstantin7:

Es gibtkeinen Ort, es ist ein normales Diagramm eines Preises, das mit einem bestimmten Werkzeug erstellt wurde.
Na ja, richtig, synthetisch, und da habe ich den richtigen Ring erwähnt, also einen, in dem die Lose ausgeglichen sind - dann wird es ein verrücktes Schloss von 21 Paaren sein ))
 
alexx_v:
Nun gut, Kunststoffe, und da habe ich erwähnt, dass der richtige Ring einer ist, in dem die Partien ausgeglichen sind - dann wäre es ein verrücktes Schloss von 21 Paaren ))

Es ist unmöglich) offenbar perfektionierte er den Ring und angeblich bekam die Sperre, aber es passiert nicht, behauptet er) und er hat keine Online-Bestätigung, dass seine Ring-verbessert geht in das Schloss, aber mit einem trivialen Indikator, um es zu überprüfen und nicht sitzen nicht Alter online, Ich werde versuchen zu erklären, warum er das tut, aber ich denke, es wird nicht funktionieren, die Zeit wird heilen und ich werde später lächeln.)