Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 179

 

Ich empfehle nicht, sich zu übergießen, sonst wird das Ganze zu einer Art ausgeklügelter Rangiererei... Und es ist nicht ganz klar, wie groß das Grundstück ist. Wenn die Kontowährung USD ist, werden nur die wichtigsten Paare ausgewählt, der Pip-Wert ist der gleiche. Und sollte die Volatilität berücksichtigt werden?

Für b2v2 - Zeitraum 50 Takte auf M15

Vielleicht ist es besser, anstelle des Korrelationsindikators den Indikator Leonida553 zu verwenden.

Sie müssen versuchen....

 
Sepulca:

Ich empfehle nicht, sich zu übergießen, sonst wird das Ganze zu einer Art ausgeklügelter Rangiererei... Und es ist nicht ganz klar, wie groß das Grundstück ist. Wenn die Kontowährung USD ist, werden nur die wichtigsten Paare ausgewählt, der Pip-Wert ist der gleiche. Und sollte die Volatilität berücksichtigt werden?

Für b2v2 - Zeitraum 50 Takte auf M15

Vielleicht ist es besser, anstelle des Korrelationsindikators den Indikator Leonida553 zu verwenden.

Sie müssen versuchen....

Ich vertraue Leonid; wenn es möglich wäre, mit Währungsinstrumenten Geld zu verdienen, würde er dies mit Erfolg tun. Er bevorzugte jedoch den saisonalen Handel mit Rohstoffen.
 
Stiffman:
Es ist einfacher, zu jammern und nichts zu tun, oder? ))) Wie viele Nachrichten von Ihnen Kostantin den letzten paar Seiten, und die Bedeutung der gleichen: es funktioniert nicht, kann es nicht sein. Schlagen Sie eine konstruktive Lösung vor, wie sollte es Ihrer Meinung nach gemacht werden?)

IMHO. Hier stimme ich nicht mit Ihnen überein)


Ich öffnete die Augen derer, die in den Tank und nicht wissen,) jetzt zumindest ein Verständnis von dem, was ist was sein wird. Und so habe ich selbst, einschließlich Graben und dieses Thema seit vielen Jahren, noch keine Lösung. Ich habe es nicht ausprobiert.

Und das von Ihnen angeführte Beispiel - was soll's ... Ich kann Ihnen auch viele gute Flotten und schöne Orte zeigen, aber im wirklichen Leben ist nicht alles so schön, die Zukunft ist unmöglich zu erraten.

 
7Konstantin7:


Und das von Ihnen angeführte Beispiel - was soll's... Auch ich kann Ihnen in der Geschichte viel gutes Treibgut zeigen, aber im wirklichen Leben ist es nicht so schön, die Zukunft ist unmöglich zu erraten.


Wenn Sie das sagen )))
 
7Konstantin7:

... alles ist nicht so schön, die Zukunft kann nicht erahnt werden.

Stiffmander Stiffman der Stiffman der Stiffman der Stiffman der Stiffman der Stiffman -
Er ist vorausschauend...
(V.Vysotsky)
 
7Konstantin7:


Jetzt habe ich denjenigen die Augen geöffnet, die im Tank sind und nicht wissen, was los ist. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit diesem Thema und habe noch keine Lösung gefunden. Ich habe es nicht ausprobiert.

Und das von Ihnen angeführte Beispiel - was soll's... Auch ich kann Ihnen viele schöne Orte zeigen, aber im wirklichen Leben ist es nicht so schön, die Zukunft ist nicht zu erahnen.


Die Zukunft sollte vorhergesagt werden, nicht erraten.... Das ist sicher.

Und das Ziel sollte sein, ein Thema zu finden, das für alle passt:

Um ein Thema zu finden, das auf allen Märkten funktioniert...

Und wir werden Glück haben... :0))

 
SEVER11:

Die Zukunft sollte vorhergesagt werden, nicht erraten.... und das ist sicher.

Und das Ziel sollte sein, sich eines zu setzen:

Um ein Thema zu finden, das auf allen Märkten funktioniert...

Und wir werden Glück haben... :0))



Haben Sie schon ein solches Thema gefunden?
 
khorosh:

Haben Sie schon ein solches Thema gefunden?

Du meinst Gral... Nein, ich sage nur voraus (versuche es) und handle in diese Richtung...
 

Man kann nur sich selbst vertrauen (danke an hrenfx für die gute Idee). Und jeder verdient (leider) nicht, was er will, sondern was er kann.
Hier habe ich eine Seite gefunden, auf der der Mann auf der Online-Rolle leise um 20k USD im Monat kämpft und damit das aus meiner Sicht dümmste System in Frage stellt. Vielleicht ist es scheiße, aber vielleicht gibt es eine Logik.
Habe +40-50% gewonnen und das Spiel in der Lobby verlassen. Und am nächsten Tag eingeloggt - PRNG-Generator startete einen neuen Zyklus für Sie.
Dies ist eine Abschweifung.


Was die Berechnung der Volatilität anbelangt:
hat der Eurusd im Laufe der Woche theoretisch 10 000 Punkte überschritten, der Aud - 12 000.
Wenn wir 1 Lot aufladen wollen, sind die Proportionen eurusd 0,55, audusd 0,45. Die invertierten Paare zum Dollar sind mehr gegeben.
Die Körbe zählen natürlich noch für etwas anderes. Ich habe gerade ein Beispiel von Joker genommen, wo der gbpusd nur 0,1 beträgt.
Beispiel: eurusd und gbpusd haben die gleichen Pips zugelegt, aber das erste Paar befand sich in einer flachen Position, während das andere im Trend lag.
Sollten wir gleiche Lose verwenden? Wir können abs(Hoch-Tief) für den gesamten Zeitraum verwenden. Dann wird das Trendpaar tatsächlich Null sein.


Was den Zeitraum anbelangt - nach dem Joker Baskets Equity Diagramm zu urteilen, dürften es nicht weniger als 2 Wochen sein. D.h. 10 Tagex24x4 = 960 auf M15. Ich kann mich irren.
Was die Nachfüllpackungen angeht - ich meinte nur für zwei Paar. Die 4. sollte von selbst auf (+) gehen.

Leonida553 Indikator - Ich stimme zu, ich versuche es von Zeit zu Zeit. Aber es ist kein Gral mit Standardparametern für Währungen.
Übrigens ist Leonid553 nicht der einzige , der keine statistische Arbitrage mit Währungen betreibt. Und 99,99% der Fachleute handeln auch nicht und glauben, dass es keine Zukunft hat.

Stiffman ist übrigens gut in irgendetwas. Die Kanäle für Kunststoffe scheinen mit Hilfe nicht-linearer Regression konstruiert zu sein?

 
Zu tara - erinnert sehr an die MM-Ideen aus dem Themenstarter zu zwei Paaren.