Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 170

 
yosuf:
Im ersten Fall ist es normal, aber im zweiten Fall ist es unmoralisch.


Moral und Recht gehen nicht immer Hand in Hand.

Ich will damit sagen, dass die Anekdote ein bisschen eng ist und es ihr an gesundem Menschenverstand mangelt... wie alle Bemühungen von Nekola und ihresgleichen.

 
Joker:
Also dann, viel Glück für alle :-)

Und möge die Macht mit Ihnen sein!
 
Joker:
Ich habe eine gute Zeit dafür.)


Weißt du, was du bist, Genosse? Du bist ein gewöhnlicher Weichei.

Wenn Sie etwas vorzuweisen haben, melden Sie sich, aber nicht mit Scheißaktien, die heutzutage sogar Schuljungen herstellen können, sondern zumindest mit einem anständigen Pamm bei einem seriösen Brokerhaus.

 

Warum zeigen?????!!! Warum ein PAMM? .... Oder wollen Sie aus einer Million eine Milliarde machen? Die Aufmerksamkeit aller Beteiligten, von Gangstern bis hin zum Staat, ist Ihnen gewiss.

Ich neige dazu, aus tausend eine Million zu machen. Unauffällig, so......

Obwohl ich teilweise zustimme, da Sie das Thema erstellt haben, zeigen Sie aktuelle Angelegenheiten....

 

Du willst dich selbst ficken ))))

vasabu: fick dich selbst, du rasierter Forex-Kerl)))

 
Sepulca:


Ich stimme teilweise zu, aber da Sie einen Thread erstellt haben, zeigen Sie die aktuellen Sachen....


Wichtige Anregung!!!

Das Thema für mehrere Jahre - ich komme regelmäßig, und die Überwachung des Kontos mindestens einen Pfennig (aber in echtem Geld) nein.

Ich hätte es gerne besser gewusst, denn ich habe begriffen, dass es unmöglich ist, die Köpfe der Menschen über einen langen Zeitraum hinweg zu verbiegen, ohne sie zu überwachen.

 
vasabu2012:


Wichtige Anregung!!!

Das Thema ist mehrere Jahre alt - ich komme regelmäßig, aber die Kontoüberwachung, zumindest einen Penny (aber für echtes Geld) gibt es nicht.

Alexander scheint schlauer zu sein, er hat sich schon vor langer Zeit von dem Thema verabschiedet, weil er erkannt hat, dass es unmöglich ist, die Köpfe der Leute zu verbiegen, ohne sie zu überwachen. Denn was könnte einfacher sein - das Konto zu überwachen und den Kollegen die Ergebnisse ihrer Arbeit zu zeigen - dann wäre der Respekt der Kollegen wirklich da.


Jemand braucht den "Respekt der Kollegen", er ist weder warm noch kalt, man redet Unsinn, man muss ihnen alles zeigen, und ohne ihn kann man keinen Finger rühren.
 
vgeny:

Was die RTS angeht, wenn jemand den "Respekt der Kollegen" braucht, wird einem ganz warm ums Herz, man redet Blödsinn, ohne sie kann man nichts machen, man sollte einfach Kontonummern aufschreiben, auf die man das Geld überweist, man verdirbt die Kommunikation und nützt einem überhaupt nichts
.


Mein lieber Freund, was nützt es, wenn diese Phantasten glauben, der Aktienhandel sei ein Gral? Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie 4 oder mehr Mal mehr Geld für Spread und Provision erhalten.

 
vgeny:

Braucht jemand diesen "Respekt der Kollegen", er ist weder warm noch kalt, Sie reden Unsinn, Sie werden keinen Finger rühren ohne ihn, Sie sollten sofort Kontonummern aufschreiben, auf die das Geld überwiesen werden soll, Sie verderben die Kommunikation und Sie nützen nichts
.

Ich frage mich, ob Sie wissen, was eine unabhängige Kontoüberwachung ist?
 
philips:


Mein lieber Freund, was nützt es, wenn diese Phantasten glauben, der Aktienhandel sei ein Gral? Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie 4 oder mehr Mal mehr Verluste durch Spread und Provision erhalten.


Man lässt also gerne Flat-Strategien auf Spread laufen und hält sie dann so lange wie möglich fest.

Aber warum sagen Sie: "So handelt man nicht", "Mach die Augen auf", "Das ist kein Gral"?

Sie wissen, dass der Glaube für eine bestimmte Gruppe von Menschen der stärkste Anreiz zum Handeln ist, warum machen Sie ihn dann zunichte?

Ich bin nicht dein Freund und ich bin kein Schwarm.