Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 103

 
Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass Alexander in etwa das Gleiche getan hat, nur auf eine noch verdrehtere Art und Weise? Mit einem spöttischen Lächeln.
 
moskitman:
Wie ist das?
 

inoy:....

|x-a|-||-b|=Y> oder < 0 kann man die künftige Volatilität (d.h. ihren Bereich, von und bis) mit hoher Genauigkeit erkennen, aber wie sieht es mit der Richtung aus?

...

Ich habe hier nachgeschaut, ich kann nicht sagen, dass es so viele sind, aber diese 5-7 Werte, die ich bekommen habe, gaben zu viele Muster in Bezug auf die Gesamtzahl, sagen wir mal, auf 5 von 7 Zahlen gesetzt. Ich habe versucht, die Ungleichung für Excel zu lösen, um den Prozentsatz der Muster aus der Stichprobe zu ermitteln, auf den die Wette bei einem Vorzeichenwechsel angerechnet wird. Ich habe meine Matheaufgaben vergessen, aber das macht nichts, wir schaffen das schon.
 
DmitriyN:
Wie war das?
Auf keinen Fall... warum nicht ?
 
inoy:

TTT, HHH = Kopf, Zahl = Kopf, Zahl. In der sechsten Spalte der Tabelle - Gewinn oder Verlust (Summe der beiden vorangegangenen Spalten) - heißt es auch dort. Erraten +1, nicht erraten -1, kein Signal 0. Das Diagramm zeigt das Ergebnis der "Vermutungen". Aber wie man dies auf ein binäres Muster anwendet, wenn auch mit Drawdowns, wird sich erst noch zeigen. Durch Erweiterung des Musters und Lösung der Ungleichung

|x-a|-||-b|=Y> oder < 0 können wir die künftige Volatilität (d.h. ihren Bereich, von und bis) mit hoher Genauigkeit erkennen, aber wie sieht es mit der Richtung aus?


Oh, ich verstehe, ich habe gerade eine Datei heruntergeladen, in der die Tabelle ohne Kopfzeile war, deshalb habe ich es nicht sofort verstanden.

Nun, ja, wie gesagt, es geht um die Stationarität der Inkrementreihe und damit um die Konstanz ihrer Standardabweichung (Volatilität). D.h. die Volatilität tendiert immer dazu, zu ihrem konstanten Wert zurückzukehren (sie ist auch stationär). Kurz gesagt, Joker hat einfach eine bekannte Tatsache bewiesen. Genauso gut könnte man beweisen, dass 2*2=4 ist, wenn man Tabellen und Diagramme erstellt. Aber was nützt das alles? Wenn wir mit Volatilität handeln würden, dann könnten wir damit Geld verdienen. Aber wir handeln mit dem Preis.

Aber wir können auch mit der Volatilität handeln, dafür gibt es Optionen. Aber dort ist alles nicht so einfach, das ist ein eigener Markt, wo jeder sein eigenes Stück vom Kuchen haben will.

 
Und deshalb gibt es bei Optionen viele kleine Verlierer und nur wenige große Gewinner. So wie überall sonst auch.
 

Ich werde in der Zwischenzeit etwas nachdenken. Wie der Witz sagt "... Viel nachdenken". So habe ich oft gedacht, dass man, wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt der Strategie mit bestimmten Parametern und einem bestimmten Ausgangspunkt in den Markt einsteigt, auf das Ausstiegssignal warten muss, um später den nächsten Einstieg zu machen. Zwischen dem Einstieg und dem Ausstieg gibt es also weitere Einträge, die sozusagen nicht realisiert werden, weil das System sie nicht bemerkt, weil sie nur dann realisiert würden, wenn es einen anderen Einstiegspunkt oder andere Parameter gäbe.

Ich will damit sagen, dass ich mich auf die Möglichkeit beziehe, alle verfügbaren Ein- und Ausgänge (Spiele) zu implementieren, denn das sind unsere Muster, wie z. B. die Zuordnung der Zahlen 1-8 zu den verschiedenen Oreos, usw. Wenn es bei der einen Option kein Signal gibt und bei der anderen kein anderes.

Dies ist sogar im Testgerät gut zu erkennen, zwar nicht bei allen Strategien, aber bei den meisten von ihnen. Wenn Sie den Beginn der Tests auf ein Datum legen und die Abschlüsse gleich sind, und zu einem anderen Datum wechseln, z. B. dem nächsten Tag, und die Ein- und Ausgänge völlig unterschiedlich sind, dann ist das Ergebnis ein anderes.

Ich habe metaquotes gebeten, die Start- und Endzeit der Tests in mt5 zu ändern, aber es ist immer noch da.

 
moskitman:
Auf keinen Fall... warum ?
Wahrscheinlich bezog er sich auf IZYs Beitrag mit 100500 Buchstaben, den er sofort löschte. Sie hatten keine Zeit, ihn zu lesen?))
 
inoy:
Wahrscheinlich bezog er sich auf IZYs Beitrag mit 100500 Buchstaben, den er sofort löschte. Sie hatten keine Zeit, ihn zu lesen?))
Soll ich es zurückgeben?
 
DmitriyN:
Es zurückgeben?
Ich habe sie gemacht, vielleicht braucht sie jemand.