Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 101

 
Lastrer:

Kent, https://c.mql4.com/forum/2012/08/ktvfkMicrosoftiOfficedExcel.zip

Auf Seite 96 finden Sie die gleiche Datei mit Spaltenüberschriften, aber wenn Sie Excel verwenden, müssen Sie die Formel in der ersten Spalte in Excel-Form korrigieren.

Ich habe die korrigierte Datei noch nicht geöffnet, da ich mich noch nicht für die ursprüngliche Datei entschieden habe.

Vielleicht bin ich blind, aber ich habe keinen Versuch gesehen, das zukünftige Ergebnis zu "treffen" - nur Berechnungen dessen, was bereits geschehen ist.

Um fair zu sein, werde ich mir die Überschriftsdatei ansehen...

 

Habt ihr euch überhaupt mit dieser Datei befasst? Es ist überhaupt nichts Ernstes dabei!!!! ihr sie alle zitiert

 
Joker, auf Seite 88 geben Sie einen Link zu der Datei, ich habe nicht gefunden, wo der Autor es gepostet, ich denke, es gab Kommentare, plz, wenn es nicht schwierig ist, zeigen den Finger.
 

Kent, die vierte und fünfte Spalte sind Wetten darauf, dass sich das Vorzeichen bereits in der aktuellen Zeile (zweite Spalte) ändert, d. h. bereits das ERGEBNIS einer Wette auf einen Vorzeichenwechsel. In der vierten Spalte erhalten wir +1, wenn sich das Vorzeichen tatsächlich geändert hat, in der fünften -1, wenn dies nicht der Fall ist.

In der Datei von Seite 96 ändern Sie die Formel in der ersten Spalte in =RULVERSHIP(SLCHIS()*3;0)

 
prikolnyjkent:

DIE MÜNZE KENNT DIE VORHERIGEN ERWARTUNGEN NICHT (!!!), und WIRD AUF DER NÄCHSTEN TERRANZ EXAKT GLÜCKWÄRTIG!!! (ungeachtet all Ihrer Argumente)

Hallo.

Sie haben vergessen, dass, wenn ein Zufallsexperiment mit zwei Ergebnissen viele Male wiederholt wird, die relative Häufigkeit der Erfolge gegen die Erfolgswahrscheinlichkeit bei einem Versuch tendiert!!!!

 
Lastrer:

Kent, die vierte und fünfte Spalte sind Wetten darauf, dass sich das Vorzeichen bereits in der aktuellen Zeile (zweite Spalte) ändert, d. h. bereits das ERGEBNIS einer Wette auf einen Vorzeichenwechsel. In der vierten Spalte erhalten wir +1, wenn sich das Vorzeichen tatsächlich geändert hat, in der fünften -1, wenn dies nicht der Fall ist.

Ändern Sie in der Datei auf Seite 96 die Formel in der ersten Spalte in =RULSE(SLCHIS()*3;0)

"Änderung des UNTERSCHIEDSZEICHENS DER PRIVACY-MODULE"...

"Vorhersage des Wandels dieses ZEICHENS"...

Wie man weiß, worauf man beim nächsten Wurf setzt, Kopf oder Zahl - das verstehe ich noch nicht... Ich bereue...

 
seey:

Hallo.

Sie haben vergessen, dass bei einer mehrmaligen Wiederholung eines Zufallsexperiments mit zwei Ergebnissen die relative Erfolgsquote gegen die Erfolgswahrscheinlichkeit bei einem Versuch tendiert!!!

Ha... Dazu MUSS die Münze wissen, wo der Startpunkt der Prüfung liegt.

Dreimal raten - weiß es, dass...?

 
prikolnyjkent:

Ha... Dazu MUSS die Münze wissen, wo der Anfang der Zeit liegt.

Dreimal raten - weiß es, dass...?


Legen Sie sich nicht so sehr auf einen Referenzpunkt fest, er kann beliebig gewählt werden, solange die Stichprobe nahe an der Erfolgswahrscheinlichkeit eines einzelnen Versuchs liegt...
 
seey:

Man muss sich nicht so sehr auf einen Bezugspunkt versteifen, er kann beliebig gewählt werden, solange die Stichprobe nahe an der Erfolgswahrscheinlichkeit eines einzelnen Versuchs liegt...

Genau - "... Das Wichtigste ist, dass die Stichprobe annähernd der Erfolgswahrscheinlichkeit eines Versuchs entspricht...". Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich "annähert"...?
 
Lastrer:
Joker, auf Seite 88 geben Sie einen Link zu der Datei, ich habe nicht gefunden, wo es vom Autor gepostet wurde, ich denke, es gab Kommentare, plz, wenn Sie nichts dagegen haben, mit dem Finger zu zeigen.

Verwendete Kommentare: https://forum.mql4.com/ru/50578/page69

Excel-Datei ohne Kommentare, Formeln habe ich selbst aufgedröselt, daher Kommentare Formeln nur hier: https://c.mql4.com/forum/2012/09/xfbflmnreyzohix.xls.zip