Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 84

 
Reshetov:
Es ist nur von Vorteil, wenn man etwas nicht berücksichtigt, insbesondere etwas, das nicht in der Geschichte gezeichnet wurde. Und wenn man auf das Reale setzt, wird das bisher Ungezeichnete zwangsläufig auftauchen und gegen den Strich gebürstet sein.

Vielleicht kannst du einfach nicht zeichnen. Lesen Sie die wenigen, die es können, es gibt Links in diesem Thread...
 
prikolnyjkent 03.09.2012 14:30 Vlads: Und dann, werden Sie nicht leugnen, das Fehlen einiger Regelmäßigkeiten in der Erscheinung der verschiedenen Prinzipien auf SB Ich werde nicht. Es gibt kein Muster... 0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 nach deiner betrunkenen Seemannsformel funktioniert bei SB nicht. Aber haben Sie schon einmal so lange unveränderte Zeichen auf der DIFFERENZ VON MODULEN VON PRIRATIONEN gesehen? Und wie lang sind sie? Der offensichtlichste rein zufällige Prozess wird im "Problem des betrunkenen Matrosen" beschrieben: ein Matrose verlässt ein Gasthaus und macht N Schritte in absolut zufälliger Richtung. Die Frage ist: In welcher Entfernung wird er diese N-Schritte am ehesten unternehmen? Es ist bewiesen, dass der Abstand proportional zur Quadratwurzel von N ist. Es ist bemerkenswert, dass diese Abhängigkeit - Proportionalität zur Quadratwurzel - nicht von der Dimensionalität des Problems (!) abhängt, d.h. der Segler geht entlang einer geraden Linie (eindimensionales Problem), entlang der Ebene oder im Raum (zwei- oder dreidimensionale Probleme) - alle gleich proportional zur Wurzel aus der Anzahl der Schritte (oder der Wurzel aus der Zeit zum Bezugspunkt!) Also: wir nehmen diese Abhängigkeit (Proportionalität der Entfernung vom Ausgangspunkt) als Maß für einen rein zufälligen Prozess.
 
Vasilisa:
Oh, Mann. Du bist jetzt eine Frau.
 
Vasilisa:
prikolnyjkent 03.09.2012 14:30 Vlads: Und dann, werden Sie nicht leugnen, das Fehlen einiger Regelmäßigkeiten beim Auftreten von PRIRATION DIFFERENZEN auf SB werde ich nicht. Es gibt kein Muster... 0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 nach deiner betrunkenen Seemannsformel funktioniert bei SB nicht. Aber haben Sie auf DIFFERENCE OF MODULES OF PRIRACES solche langen, unveränderten Zeichen gesehen? Und wie lang sind sie? Der offensichtlichste rein zufällige Prozess wird im "Problem des betrunkenen Matrosen" beschrieben: ein Matrose verlässt ein Gasthaus und macht N Schritte in absolut zufälliger Richtung. Die Frage ist: In welcher Entfernung wird er diese N-Schritte am ehesten unternehmen? Es ist bewiesen, dass der Abstand proportional zur Quadratwurzel von N ist. Es ist bemerkenswert, dass diese Abhängigkeit - Proportionalität zur Quadratwurzel - nicht von der Dimensionalität des Problems (!) abhängt, d.h. der Segler geht entlang einer geraden Linie (eindimensionales Problem), entlang der Ebene oder im Raum (zwei- oder dreidimensionale Probleme) - alle gleich proportional zur Wurzel aus der Anzahl der Schritte (oder der Wurzel aus der Zeit zum Bezugspunkt!) Also: wir nehmen diese Abhängigkeit (Proportionalität der Entfernung vom Ausgangspunkt) als Maß für einen rein zufälligen Prozess.

Noch einmal: Seien Sie gewarnt, einen Fehler zu machen: "NICHT DAS PFERD VON HINTEN AUFZÄUMEN". Die Münze wird in einem FERN-Muster fallen, auch wenn man sie umdreht.

Alle anderen Effekte sind STATISTISCH,... nur "auf einem Stück Papier" vorhanden und KÖNNEN das Ergebnis eines ZUKÜNFTIGEN Wurfes NICHT BEEINFLUSSEN.

Aber die Verwendung einer Art STATISTISCHER EIGENSCHAFT der Sequenz ist ein ganz anderes Thema. Ich kann nichts gegen den Versuch einwenden, die NICHT-LINEARITÄT eines bestimmten Prozesses zu nutzen. Wenn z.B. Excel PRNG bei den Entfernungen +4 und -36 im Durchschnitt ein Verhältnis der Häufigkeit des Erreichens dieser Ebenen von 10:1 ergibt, und bei den Entfernungen +10 und -20 praktisch 2:1 ist, wäre es eine Sünde, ihn nicht zu verwenden. Zitate haben ihre eigenen STATISTISCHEN Eigenschaften. Aber sie ändern NICHT die Wahrscheinlichkeit zukünftiger Ereignisse...

 
Mischek2:
Oh, Mann. Du bist jetzt eine Frau.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was ein Mann alles auf sich genommen hat...
 
Wo ist die Knete? Keine Bilder oder Ergebnisse. Es ist, als ob seine Zeit gekommen wäre... Ich dachte, er sagte etwas über zwei Monate...... Wo ist das Geld, bublakos??????
 
granit77:
Mich schaudert es bei dem Gedanken, was der Mann tun musste...
übertreten! und gehen...
 
In der Tat, mehr als einmal in diesem Thread über Kointegration.... Sehen Sie hier den Sinn des Systems. Erstellung eines synthetischen Tools und Überprüfung auf Kointegration.... Eigentlich eines der Dinge, die ich für Geld gekauft (ich meine Software), und es gab nicht viele von ihnen, kaufte ich addon nox analytics für NSH. Es gab also ein interessantes Instrument, das die Kointegration nutzte, um einen Vektor des Verhältnisses von Eura- und Filterfrequenzen zu erstellen. Als Ergebnis, wenn Sie diesen Vektor in einem geschlossenen Kreis zu erreichen, gab es Parameter des Filters, die verwendet werden könnten, um zu erhöhen, wie sie sagen, aber diese Situation nicht lange dauern auf dem Markt, ein Maximum von 5-8 Signale. Aber Sie sollten zustimmen, dass diese acht Signale mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 80 Prozent ein Schlüssel zum Erfolg sind. Der Sinn des Anhangs besteht also darin, einen Vektor zu erhalten, der sich in einem Kreis schließt. Das bedeutet, dass diese Art von Oberwellenfilter stationär ist. Es ist sehr schwierig, diese Art von kointegrierenden Vektoren zu erhalten, da es unmöglich ist, sie zu optimieren. Alles wurde manuell erledigt. Aber wahrscheinlich kann auch nicht alles durch Optimierung erreicht werden, da es keine stationären Oberschwingungen gibt, die dem Markt in einem bestimmten Zeitraum folgen würden. Mit Nachrichten usw. Da haben Sie es also.... Irgendwie inspiriert von.....
 
nikelodeon:

Sind Sie irgendwo auf "dynamische Kunststoffe" gestoßen? Ich habe gelesen...

 
Dynamische Synthetik ist was?