FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 461

 

Die Milliardäre George Soros und John Paulson haben ihre Anteile am SPDR Gold Trust, dem größten goldgebundenen Fonds, erhöht

 
Sdimm:

Die Energie jeder Kerze ist unterschiedlich, eine wird 100 Pips ziehen und "leer" sein und die andere 5 Pips und es wird von einem Schuss gefolgt werden, weil die akkumulierte Energie einen Ausgang in genau die Richtung finden muss, in die sie versuchen, es zu "pumpen"

Auch das gibt es. Nur Sie haben "Energie" und ich habe die Anzahl der Trades in den Prozess der Bildung dieser Kerze)))
 
strangerr:

Es gibt auch dies.

Beachten Sie die Größe der dritten Kerze, auf der das Signal ging, ist 2-3 mal kleiner als die nächste, es ist wie eine geplatzte Blase.
 
Sdimm:

Beachten Sie die Größe der dritten Kerze mit einem Signal ist 2-3 mal kleiner als die nächste, es ist wie eine kollabierte Blase.


Zeichnen Sie es.

 
strangerr:

Ziehen.


bearish Größe (mit einem Signal) und bullish und dann eine Fortsetzung bullish, versucht, den Widerstand zu überwinden

 

Es ist einfacher zu sehen

 
Sdimm:

Es ist einfacher zu sehen


Ich verstehe.
 
strangerr:

Ich verstehe.

Wenn man das auf den Alltag überträgt, ist es eine echte mittelfristige Perspektive, keine Märchen für den Tag
 
Sdimm:

Wenn man das in Tage umrechnet, dann ist das eine echte mittelfristige Sache, keine Märchen für einen Tag.

Ein mittelfristiger Zeitraum ist nicht ein Tag, sondern mindestens ein paar Monate (nicht zwei).