FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 457

 
strangerr:

Tantriks Vorhersagen sind gut, er versucht nur, ALLES zu erwischen, die kleinste Bewegung in beide Richtungen, nimmt Pips auf und sie verwandeln sich in Doughnuts. Wenn er eine mittelfristige Vorhersage machen und nur in seine Richtung auf kleinen TFs einsteigen würde , wäre das Ergebnis viel besser, aber er braucht jemanden, der mit einem Stock über ihm steht und seine Hände schlägt, wenn sie nach dem Knopf greifen)))

Ich stimme zu... und auch wenn er oft die Prognosen auf Kosten des Verhältnisses tenf/sl + überschreitet...
 
Sdimm:

Komm schon, komm schon, ich bin selbst wach )))), mir ist ein bisschen mulmig zumute, ich denke, ich lasse die Leute über dies und das reden)))

Ich lache... Ich wünschte, du würdest eine Vorhersage für den Tag zeichnen.)
 

meine geschichte für heute....

 
Vizard:

urkomisch... du hättest eine Vorhersage für den Tag zeichnen können )))

Ich wusste, dass du wieder lachen würdest)))
 
Guten Tag, seit heute Morgen sind es wieder +27 Grad, verdammt .............!!!!! wann hört das endlich auf?
 
Sdimm:

meine geschichte für heute....


Ok, danke...
 
Sdimm:

So wie ich wusste, dass du wieder lachen würdest.)

eine positive Einstellung am Morgen ist die halbe Miete)))
 

Ich habe ein Märchen wie dieses bisher)))

 
Vizard:

eine positive Einstellung am Morgen = die Hälfte der Arbeit ))))

und mittags und abends = das Leben ist ein Erfolg ))))
 
Gizmo:
Guten Tag! Es ist wieder +27 seit dem Morgen, verdammt .............!!!!! wann wird es enden?


sondern die Taste auf der Fernbedienung, schalten Sie nicht den Split ein )))))) und lehnen Sie sich zurück und pipsqueak ))))...

Wie wird sich +27 am Morgen in Ihrer Region auf die heutige Euro-Bewegung auswirken? )))