FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 415

 
alex_r:
Ich erkenne das an UTC=0


...manchmal, mit einem geschickten Blick, um 4 Uhr oder an einem Tag, sieht man etwas, und man bekommt es einfach zurückgesagt, und es ist nicht wie meins...und es ist alles umsonst...

...wie die Levels funktionieren ...habe gestern einen verfeinerten Indikator gefunden

Dateien:
 
lotos7:


...manchmal, mit einem klugen Blick, um 4 Uhr oder an einem Tag, sieht man etwas und es wird einem im Gegenzug einfach gesagt, und das ist nicht so...und es ist alles umsonst...

... wie die Ebenen funktionieren... Gestern habe ich einen raffinierten Indikator gefunden

Es ist ein Albtraum. Wie kann man das verstehen?

Das Unterstützungs-/Widerstandsniveau wird in Echtzeit durch eine einzige gerade Linie definiert.

 
Sdimm:

Ruhig, ruhig, kein Telefonat )))))) in Skype danach)))
Ich habe dein Skype nicht gespeichert.
 
odiseif:
Ich habe Ihre Skype-Nummer nicht.

Ich habe deine. Ich werde mich vor der Hochzeit selbst entlassen.
 
tara:

Ein Albtraum. Wie kann man sich das vorstellen?

Das Unterstützungs-/Widerstandsniveau wird in Echtzeit durch eine einzige gerade Linie definiert.


aber sehen Sie sich den Querschnitt an, klassisch, reine Umkehrung
 
tara:

Ein Albtraum. Wie kann man sich das vorstellen?

Das Unterstützungs-/Widerstandsniveau wird in Echtzeit durch eine einzige gerade Linie definiert.


...Ja, es ist Opa Gunn, der die Preis-Zeit in Winkel unterteilt, und wir haben keine Möglichkeit, das zu verstehen...
 
lotos7:

...Ja, es ist Opa Gunn, der die Preiszeit in Ecken aufteilt, und es gibt keine Möglichkeit, ihn zu verstehen...
Ecken und andere Werkzeuge von Gunn sind nicht schwer zu verstehen. Es gibt fertige Programme und Indikatoren, die alle Linien automatisch zeichnen. Aber nichts funktioniert ohne den astrologischen Block.
 

 
strangerr:

Ich war noch nicht einmal aus den Buchten heraus, 2450, 2490+ für die nächsten paar Tage.
Was haben Sie sonst noch zu tauschen, da die Verkaufstaste in der Silvesternacht verloren gegangen ist und nie ersetzt wurde? Hallo zusammen!
 
Einen guten Tag an Sie alle!