FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 796

 
Nesradamus:
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich in den Streit eines anderen einmische, aber wenn du wütend bist, dann liegst du falsch... Es war nicht meine Idee, es war die von jemandem aus der Antike...

Ich war nicht wütend, ich bin völlig ruhig, ich werde nur selten wütend, es ist nur so, dass ich mich darüber aufrege, wie eine Person auf alles andere als ihre Eigenschaften fixiert und unsensibel sein kann.
 
costy_:

Das klingt für mich sehr ähnlich,

hier ist auf dem Minimum, das Abhaken


Bei einem normalen Makler wird es ungefähr dasselbe sein.

Nesradamus, ich habe mich gestern nur aus einem Grund auf den Doktor bezogen - um zu vermeiden, dass ich selbst das Gleiche schreibe.

 
Ishim:

das letzte unfertige Werk! (gar nichts - nicht einmal Kerzen!) 2 horizontale Linien und das war's!

(ich habe es sogar hier versucht... - ein bisschen ungenau mit ihm.... )))))

Die zusätzliche korrekte Divergenz wird zu einem Kanal und solange die TF flach ist m30, H1 - es prallt ab - + - 5pp!

Sie brauchen auch keinen Verstand? ))))))))))))))))))))

Die Levels sind nur ein Zehntel des Ganzen, benutze dein Gehirn

Ich werde dir heute beim Schneiden des Kohls auf den beiden Diniums zuschauen

 
strangerr:

Auch keinen Verstand? ))))))))))))))))))))

Die Levels sind erst zu einem Zehntel durch, benutze dein Gehirn.

Ich werde dir heute dabei zusehen, wie du einen Kohlkopf für zwei Groschen schneidest.

Hier ist es: ..... Was interessiert Sie an mir?

Ich werde heute einen 2-Hand-Pass machen (4 Zeilen).

http://www.zaycev.net/pages/13070/1307026.shtml?miniplayer=true

 
strangerr:

Du bist dumm wie Bohnenstroh, Kumpel))) Entschuldigung, Sie)
http://www.zaycev.net/pages/13070/1307025.shtml?miniplayer=true
 
Wie lautet die Vorhersage: 1,2535 und dann nach oben?
 
maladroit:
Wie lautet die Vorhersage: 1,2535 und dann nach oben?

2490 und darunter )))
 
Beim Durchbruch von 1,2566 kaufen mit Ziel bei 1,2576 bis 1,2589. Nach dem Durchbruch von 1,2589 ist eine scharfe Abwärtsbewegung möglich. Andernfalls Durchbruch von 1,2552 nach unten und Fortsetzung der Korrektur nach oben Welle von 1,2465 bis 1,2576.
 

-Was passiert derzeit auf dem Markt?

-Man könnte sagen, die Ungewissheit einer Konfrontation zwischen einem Abwärtstrend und einem Aufwärtstrend, mit jeweils unterschiedlichem Erfolg.

-Wie ist das?

-Es ist wie ein... in einem Loch.

 
strangerr:


Bei einem normalen Makler wird es in etwa ähnlich sein.

Ich vertraue solche Fragen niemandem an,

Kurs-Spread + ein paar Pips, die Statistiken sind an das Zeitintervall gebunden (welchen Zeitraum wählt er?), Futures wären nicht mit Ticks vergleichbar (was ich zeigen wollte)...

ps Leider hat mcl4 eine Menge Fehler, so halten Sie ein Auge für die vollständige Geschichte, Löcher und so weiter.

Dateien:
temp.mq4  3 kb