FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 557

 
nexter:
Ja :)))
Es scheint, dass bei der Annäherung an 1,227 (ungefähr) die Käufe ernsthaft beginnen könnten... (nächste Woche)...
 
Wenn es kein Geheimnis ist... Wie hoch sind Ihre Einlagen und wie hoch ist das Verhältnis von Aufträgen zu Einlagen?
 
Vlad72:
Ich habe keine Zeit für Avs, Sie führen sechs Seiten in einem kurzen Zeitraum, etwa 5 Minuten, und im Allgemeinen, wo ist der Norden 11 etwas, das er die Hälfte der Zeit vermasselt, so vermasseln.

So ist es die Flooders, der Markt ist komplex - Wachstum ist verwässernd (es wird nicht weggehen sauber) m5 1,2320 - 1,2275 - 1,2360 (2275 heute)

Hey, Leute! 2275 zu 80 ist die Linie der Verkäufer.

 
Ishim:
So sind diese Flooders, der Markt ist komplex - Wachstum ist verwässernd (wird nicht sauber weggehen) m5 1,2320 - 1,2275 - 1,2360 (2275 noch heute)

Wo klettern wir also hin?)))
 
chikist:
Wenn es kein Geheimnis ist... Wie hoch sind Ihre Einlagen und wie hoch ist das Verhältnis von Aufträgen zu Einlagen?
mit Cent-Konten beginnen
 
Vizard:
Ich denke, wir könnten bei 1,227 (ca.) anfangen zu kaufen... (Mi Woche)...


Könnte sein, viele meiner Linien laufen dort zusammen.

 
chikist:
Wenn es kein Geheimnis ist... Wie hoch sind Ihre Einlagen und wie hoch ist das Verhältnis von Aufträgen zu Einlagen?
Demo - jede Einzahlung!
 
Ich sitze auf einem Cent-Konto... Ich frage mich, wie hto...
sergey620x:
mit Cent-Konten beginnen
 
chikist:
Wenn es kein Geheimnis ist... Wie hoch sind Ihre Einlagen und wie hoch ist das Verhältnis von Aufträgen zu Einlagen?

1 zu 1 entweder "yeah cunts....." oder "oh wow...)"
 
strangerr:

Wo klettern wir also hin?)))
Ich sitze in einer Flaute (((.