FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 562

 
Ishim:
Wie auch immer, hören Sie zu! Wenn Sie einen Gewinn von 100pp sehen. - Reparieren Sie es! (zum Teufel damit), es wird keine geraden 500-pp. Trends geben (wenn auch nur nach unten...), und es wird ein Motiv geben, nach Einträgen zu suchen.

auf der Leinwand aufgenommen ... morgen werde ich einen Rahmen bestellen )))
 
Vizard:
Ich denke, wir könnten bei 1,227 (ca.) mit ernsthaften Käufen beginnen... (nächste Woche)...
Ich habe mir notiert, dass die Griechen am 20. August einen Kredit zurückzahlen müssen - es könnte Überraschungen geben.
 
forte928:
Die nächste Woche wird für eine Richtungsänderung bei Gold entscheidend sein... dort gibt es eine Umkehrung...

Vielleicht.
 
Für Emo geht es mit dem usb jap bisher stetig aufwärts. Es ist möglich, zuzuschlagen.
 
Ich stehe bei 1,22880, der Kurs ist auf 1,22881 gestiegen. Das ist das erste Mal, dass das passiert)))
 
nexter:
Alles ist möglich. Ich habe mir gemerkt, dass die Griechen am 20. August eine Kreditrückzahlung haben - es könnte Überraschungen geben.

Die Griechen werden seit langem zu Spekulationszwecken eingesetzt...Intraday könnte das sicherlich einen gewissen Effekt haben...mal sehen...wir müssen uns erinnern...
 
hee hee hee
Vizard:

wie... den Preis entfernen und ))))
 
Vizard:

auf Leinwand aufgezeichnet...morgen werde ich einen Rahmen bestellen )))

Es wurde so viel auf 2282 geworfen, dass es ein verdammter Schock ist.

 
Kitsan:
Ich stehe bei 1,22880, der Kurs ist auf 1,22881 gestiegen. Das ist das erste Mal, dass das passiert)))
wie oft ist das schon passiert, von 1 Punkt geht weg=) unberechenbar)
 
strangerr:

Es wurde so viel auf 2282 geworfen, dass es ein verdammter Schock ist.

Was ist das? Kauflimits?