FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 524

 
tema077:

und ich bin in einem Panzer)

Erinnern Sie sich. Ein Panzer ist eines der größten Ziele auf dem Schlachtfeld.
 
Kitsan:
Gefährlich. Ich würde lieber einen Pullback versuchen, um zu kaufen.

Ich würde auf einen weiteren Wurf in die Top..... warten, obwohl Sie bereits schließen könnten...


 

Ich bin ein Neuling und wette, dass mein Minimum und Maximum von 2 Wetten stabil sind (((

 
Serg51:
Erinnern Sie sich. Ein Panzer ist eines der größten Ziele auf dem Schlachtfeld.
Ich bin mitten in der Stadt und es ist mir scheißegal)
 
Kitsan:
Gefährlich. Ich würde eher versuchen, bei einem Rückschlag zu kaufen.

Gefährlich, darüber will ich nicht streiten, aber wenn Sie einen Rückgang sehen und das System damit einverstanden ist, warum nicht verkaufen, vor allem, wenn der Stopp kurz ist...

Scheiß auf den Stopp, ich habe den Verlust bereits akzeptiert...

 
tema077:
Nimm nicht)))) Ich bin blau-\\\\

Der perfekte Grad des Rausches ist, wenn man bereits trinkt, aber nicht umkippt )))
 
nexter:
Die Monitore sollten vier sein, also ist er es nicht. Es ist eher so, dass er Musik auf einem Videorekorder abspielt :)

Und wozu? Sie werden den ganzen Verkehr verpassen, während Sie mit dem Kopf über die Monitore hüpfen))). Einer ist genug, höchstens zwei... Es ist ja nicht so, dass wir auf dem Boden liegen, die haben eine Menge zu tun.)
 
tema077:
Ich bin im Stadtzentrum und es ist mir scheißegal)
Kein Problem. Ich könnte in Stalins Bunker sein. Aber wenn sie X treffen, tut es weh...
 
moskitman:

Der ideale Grad des Rausches ist, wenn man bereits isst, aber noch nicht umfällt)))

Ich habe den gegenteiligen Effekt, ich fange an, mich auf die Kerle zu stürzen.
 
chepikds:

Gefährlich, darüber will ich nicht streiten, aber wenn Sie einen Rückgang sehen und das System damit einverstanden ist, warum nicht verkaufen, vor allem, wenn der Stopp kurz ist...

Scheiß auf die Haltestelle, ich habe den Verlust bereits akzeptiert...


...nun, wenn das System nichts dagegen hat...)))