FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 509

 
Kitsan:

Bei TA unten.

Ich danke Ihnen. Können Sie die TA da unten näher erläutern?
 
Heute um 4 Uhr Moskauer Zeit gab es einen Bounce auf dem Pfund-Index bei 80,50, die sofort vernichtet wurde - das ist nur der 27. Euro-Zahlen-Bereich - so warten Sie auf den 31. August - ich denke, vor diesem Datum wird der Euro auf die aktualisierte niedrig gedrückt werden, oder die zweite Option 27 - dann 18-16th und 1,6 nach den Wahlen (Obama ist wahrscheinlich der letzte der Mohikaner)))))
 
strangerr:

Zum Thema: Wenn Sie sich selbst ficken wollen, können Sie das ohne Erlaubnis tun.
Strangerr, aber wie soll man die unlogische Frage beantworten: "Wo genau? Ich weiß, dass es andersherum ist.)) Aber wenn es andersherum ist, ist es natürlich abwärts. OK, tut mir leid, ich bin heute ein bisschen überdreht )))
 
yardex:
Strangerr, aber wie soll man die unlogische Frage beantworten: "Wo genau? Ich weiß, dass es andersherum ist)))" Aber wenn es andersherum ist, ist es natürlich abwärts. Ok, tut mir leid, ich bin heute ein bisschen überdreht )))

Nur meine Meinung: Ich denke schon, denn ...)
 
strangerr:

Ich danke Ihnen. Können Sie die TA näher erläutern?


Umleitung am Rande des Kanals

 
Kitsan:


Devers am Rande des Kanals


Die Abweichungen sind also nur nach unten gerichtet.
 
strangerr:

Die Deevers sind also ausgefallen.

Nun, ich habe gesagt, dass die TA gesunken ist, also ist der EUR gestiegen. Es sei denn, die Umleitung bricht)
 
Kitsan:

Nun, ich habe gesagt, dass die TA gesunken ist bzw. der EUR gestiegen ist. Wenn der Taucher natürlich nicht bricht)

Ich habe es nicht gleich verstanden, ich bin festge))))
 
strangerr:

Die Abzweigungen sind also nur nach unten gerichtet.
Betrachtet man die wichtigsten Standardindikatoren, so ist es sinnvoller, dass der USD/Franken-Kurs sinkt. Und die Bände sprechen auch darüber. Aber in Forex wird mehr gegen die Logik gehandelt als nach ihr)))
 
strangerr:

Nur meine Meinung: Ich denke so, weil...)
Kitsan wird diese Frage professioneller beantworten... Vielleicht habe ich den Sinn Ihrer Frage einfach nicht verstanden, denn usd/chf ist fast ein Spiegelbild von eur/usd, außer natürlich, wenn die Schweizer Zentralbank interveniert, um den Franken gegenüber dem Dollar abzuwerten. Die Schweiz, der führende Kaffeelieferant, aber der Kaffee wächst nicht in der Schweiz ))