FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 506

 
forte928:
Es gibt kein Terminal auf diesem Computer...

Verstanden
 
Ich habe das Gefühl, das Pfund will einfach nicht sinken... Was meinen Sie dazu?
 
odiseif:
Schaut sich jemand Währungsindizes an? Schauen Sie sich zumindest den Dollar-Index an, bevor Sie verkaufen. Na gut, wenn es nur eine Minute ist, können Sie es hundertmal öffnen und schließen, aber wenn Sie sich den H1-Chart ansehen und verkaufen, würde ich es nicht tun, wenn man sich den Tages-Chart der Indizes ansieht.


Ich habe es beobachtet)))

 
chikist:
Ich habe das Gefühl, das Pfund will einfach nicht sinken... Was meinen Sie dazu?

Haben Sie das gekauft? Ganz oben oder am Anfang des Aufstiegs?
 
odiseif:
Ich hatte einen Schwager vor zwei Jahren ließ ihn in der Wohnung, während ich auf See war ... Er bat mich, ein Demo-Konto zu eröffnen, um mit ihm zu spielen .... ... Ich setzte ihn in einem lal Dollar-Konto, das genug Geld hatte, während ich weg war und legte die Tabelle Eurodoll, zeigte, wie man Aufträge zu öffnen und links ...Ich habe ihm sogar einen Eurodoll-Chart gezeigt, er hat mir gezeigt, wie man Orders eröffnet, und ich habe mich wieder bei ihm gemeldet. Er hatte keine Ahnung, wie man ihn wieder öffnet, aber er hat einen NEUEN ORDER-Button gefunden und blind, ohne irgendwelche Charts, Orders mit mehr als 5 Millionen Gewinn innerhalb von 7 Tagen nach meiner Abreise erstellt.
Wie kann man da nicht an Lukeria den Affen denken :)))
 
chikist:
Ich habe das Gefühl, das Pfund will einfach nicht sinken... Was meinen Sie dazu?
n4 aufwärts gerichteter Keil ist eines der Anzeichen für einen Abwärtstrend...
 
forte928:
n4 Aufwärtskeil ist eines der Anzeichen für einen Abwärtstrend...
Hr...
 
chikist:
Ich habe das Gefühl, das Pfund will einfach nicht sinken... Was meinen Sie dazu?
Aber wenn man sich die n1 anschaut, sehen wir den Abwärtstrend...wir haben gerade einige Stopps dort...
 
strangerr:


Das waren etwa 2360, jetzt kann ich die Nachrichten nicht mehr finden, haben Sie sie gelöscht?

Auf die Frage, warum, haben Sie also, sagen wir, einen Kauf bei 2360 mit einem Take bei 2380 getätigt, der Kurs fällt, keine Stopps, und?

Im Allgemeinen handele ich nicht mit all diesen Empfehlungen, ich warte, wenn das Alpha und das Beta gebildet werden, dann setze ich ein Pendant nach der Dreizackwelle entsprechend dem Mark-up, ich nehme den H4-Zeitrahmen als Minimum und wenn die Ursprünge auf D1, H4, H1 und das Muster wechseln, ändere ich auch die Richtung der Struktur.
 
forte928:
Der nach oben gerichtete n4-Keil ist eines der Anzeichen für eine Abwärtsspirale...
Ich bin also ein Trottel, den man nicht so oft sieht.