FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 456

 
Nesradamus:
Und der Moment entsteht nicht spontan, sondern wird durch frühere Ereignisse vorbereitet, ist also vorhersehbar).

Das mag sein.
 
Vizard:

jede offene Pose für eine Prognose ist böse )))) wenn die Prognose mit dem Auge gemacht wird...ich bin mit dem Auge...

Das ist unbestritten, aber ist es schwer, sich umzudrehen? )))
 
Vizard:

Ob du es glaubst oder nicht, sie sind da )))) Du musst die Liquidität aufrechterhalten ... sie haben ihre eigenen Bandeinstellungen und Software ... Aber das stört mich nicht...
Ich kann keine Beweise für ihre Existenz finden. Ich sehe Interventionen von Großbanken (post factum), nach denen übrigens alles wieder in Ordnung ist.
 
Sdimm:

Das ist unbestritten, aber ist es schwer, sich umzudrehen? )))

Als ich sie zum Beispiel eröffnete, war die Situation so, es vergingen ein paar Tage oder sogar Wochen, und die Situation hatte sich verändert, also was, die offenen Positionen zu betrachten und daraus Schlüsse zu ziehen? Und die Trägheit des Marktes verhindert auch, dass man schnell umschaltet, und das braucht man auch nicht, man muss nicht ständig am Markt sein.
 
Sdimm:

Daran besteht kein Zweifel, und es ist nicht schwer, sie zu überrollen? )))


Sie sind heute Morgen so beschäftigt )))) wir sprechen über Vorhersagen, nicht über den Handel...

Tantrik oder jeder andere... setzen Sie ihn auf kleine Zeitrahmen... lassen Sie ihn vorhersagen... dann machen Sie ihn Handel... Vorhersagen werden stark verschlechtern... unterbewussten Einfluss... der menschliche Faktor... und es ist nicht schwer zu überschlagen...

Wo ist er denn eigentlich... Tantrik, komm rein...

 
strangerr:

Ich bezweifle, dass offene Positionen die Sicht auf den Markt beeinflussen. Als ich sie zum Beispiel eröffnete, war die Situation so, dass ein paar Tage oder sogar Wochen vergingen und die Situation sich änderte, warum also die offenen Positionen betrachten und daraus Schlüsse ziehen? Sie wissen, dass die Trägheit des Marktes Sie daran hindert, sich schnell umzudrehen, dass Sie es nicht brauchen und dass Sie nicht die ganze Zeit am Markt sein müssen .
in kleinen Zeitabschnitten...
und das ist richtig...
 

jetzt kommt es... )

Was genau hat begonnen? Mein Lieblingsaufstrich ist erschienen. Ein wirtschaftliches Ungleichgewicht, wobei die EU, der Franc, das Pfund, der Kanadische Dollar und der Dollar über dem Markt liegen und der Yen, Australien und Neuseeland darunter.

Ihre Lieblings-Eurobucks, so würde ich vermuten, versprechen, eine Zeit lang ohne viel Bewegung flach zu liegen, da sie sich auf derselben Seite der Barrikade befinden.

 
Vizard:


Sie waren heute Morgen fleißig )))) wir sprechen über Vorhersagen, nicht über Handel...

Tannik... setzen Sie ihn auf kleine Timeframes... lassen Sie ihn die Prognosen machen... dann lassen Sie ihn handeln... die Prognosen werden drastisch sinken... unterbewusster Einfluss... der menschliche Faktor... und es ist nicht schwer zu drehen...


Tantric's Prognosen sind gut, er versucht einfach ALLES zu erwischen, die kleinste Bewegung in beide Richtungen, er wählt Pips aus und sie enden in Pips, wenn er eine mittelfristige Prognose machen würde und nur kleine TFs eingeben würde, die in seine Richtung gehen, wäre das Ergebnis viel besser).
 
strangerr:

Ich glaube nicht, dass offene Positionen die Marktaussichten beeinflussen. Als ich sie beispielsweise eröffnete, änderte sich die Situation ein paar Tage oder sogar Wochen später, warum also sollte man sich offene Positionen ansehen und daraus Schlüsse ziehen? Und die Trägheit des Marktes hindert Sie auch daran, sich schnell umzudrehen, und das brauchen Sie nicht, Sie müssen nicht die ganze Zeit am Markt sein.


Wir brauchen es nicht, wir müssen es nicht ständig tun... Im Allgemeinen sind wir auf dem Markt übermäßig exponiert und nur ein kleiner Prozentsatz hat profitable Positionen.

Und der Zaun ist so konzipiert, dass er auf den Einstiegspunkt wartet, auf die Bedingungen, unter denen man einsteigen und eine Position halten kann, bis die Karotte kippt.

 
Vizard:


Sie waren heute Morgen fleißig )))) wir sprechen über Vorhersagen, nicht über Handel...

Tantrik oder jeder andere... setzen Sie ihn auf kleine Zeitrahmen... lassen Sie ihn vorhersagen... dann machen Sie ihn Handel... Vorhersagen werden stark verschlechtern... unterbewussten Einfluss... der menschliche Faktor... und es ist nicht schwer zu überschlagen...

Wo ist er denn eigentlich... Tantrik, komm rein...


Komm schon, komm schon, ich bin auch wach))) Ich fühle mich ein wenig schwindelig, ich denke, ich werde die Leute über dies und das reden lassen)))