FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 455

 
Vizard:


Ich kann nichts sehen, wenn ich wach bin )))) aber das war's dann auch schon...(Ich wünschte, es wäre weiß)))


Es ist dasselbe, ob es rot oder weiß ist ))))
 
Vizard:


ja, natürlich... die Mikrodynamik der Währungen hat ihre eigene... sie ändert sich ein paar Mal im Jahr... und die Algorithmen der Marktmacher sind nicht so kompliziert )))

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber bei mir ändert sich das seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr. Aber ich habe nicht viel Vertrauen in Market Maker - kleine Fische wollen, können aber nicht, Asse können, aber wozu brauchen sie es?
 
Sdimm:

Es ist das Gleiche, ob es rot oder weiß ist . ))))

ich bin urkomisch...naja h...die kurzen Wiegen)))) Geschichten und Forum stören den Handel...
 
strangerr:

Vertrag 2280+ sollte gefühlt werden und dann werde ich sehen.

Es wäre gut, wenn...
 
Vizard:

ich bin urkomisch...naja h...die kurzen Wiegen)))) Geschichten und Forum stören den Handel...

Ich verstehe es nicht, oder ist der Gewinn schon böse? )))
 
Nesradamus:
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber meine hat sich seit mehr als einem halben Jahr nicht verändert. Aber ich habe wenig Vertrauen in die Macher: Die Kleinen wollen, können aber nicht; die Asse können, aber wozu brauchen sie es?
Sie können es auch nicht, wenn sie es könnten, hätte die EU ihre Währung in einem Moment angehoben, genauso wie die Briten es nicht konnten, sie warten nur auf den richtigen Moment und fangen an zu drücken, die Bedingungen müssen stimmen, und niemand wird versuchen, es dumm zu machen.
 
Nesradamus:
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber meine hat sich seit mehr als einem halben Jahr nicht verändert. Aber ich habe nicht viel Vertrauen in die Hersteller: Die Kleinen wollen, können aber nicht; die Großen können, aber wozu brauchen sie es?

obwohl ich mich nicht darum kümmere...
 
Hallo zusammen. Und was ist mit den Prognosen? Ich sehe heute folgendes: wenn wir 2330-2335 nicht überschreiten, gehen wir bis 2285; wenn wir letzteres überschreiten, können wir bis 2200 (noch tiefer) gehen. Wenn der Preis steigt, dann bei 2405 wird es einen Anschlag, wenn wir es passieren, können wir bis 2540 gehen. IMHO
 
Sdimm:

Ich verstehe das nicht, oder ist der Gewinn schon böse? )))

jede offene Pose für eine Vorhersage ist böse )))) wenn die Vorhersage mit den Augen gemacht wird...ich bin mit den Augen...
 
strangerr:
Sie können es auch nicht, wenn sie es könnten, hätte die EU ihre Währung im Handumdrehen angehoben, genauso wie die Briten es nicht konnten, sie warten nur auf den richtigen Moment und fangen an zu drängen, die Bedingungen müssen stimmen, und niemand wird sich einfach darauf einlassen.
Und der Moment ist nicht spontan, sondern wird durch frühere Ereignisse vorbereitet, ist also vorhersehbar)))