FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 452

 
Oje... Ich werde mich morgen mit diesem Index befassen, und wenn ich mich richtig darum kümmere, brauche ich keinen Gral ))))) alles wird sich von selbst ergeben ))))
 
Vizard:


weil es so viele Einflussfaktoren gibt... der Eurobock (z.B.) ist keine Aktie... obwohl es auch Nebeneffekte in Form von Futtermittelpreisen... Energie etc... geben wird. Alle Märkte sind in gewissem Maße korreliert...

Zu Beginn meiner Tätigkeit wurde die italienische Lira dummerweise auf der Grundlage von Wettervorhersagen gehandelt. Wenn es in Italien am Wochenende regnete, fiel die Lira, weil die Europäer ihr Geld nicht an die italienischen Strände brachten. Ich meine, es gibt viele Faktoren und das Gesetz ist normalerweise sehr einfach).
 
Nesradamus:
Zu Beginn meines Handels wurde die italienische Lira dummerweise nach der Wettervorhersage gehandelt. Wenn es in Italien am Wochenende regnete, fiel die Lira, weil die Europäer ihr Geld nicht an die italienischen Strände brachten. Ich meine, es gibt viele Faktoren, und das Gesetz ist normalerweise verdammt einfach) ))

dasselbe... wenn man bedenkt, dass der Preis eine Menge widerspiegelt (Doe-Theorie)...
 

Ein Buch und ein Programm zur Vorhersage der nächsten Kerze.

Dateien:
groza.zip  1577 kb
 
emotraid:
Oje... Ich werde morgen anfangen, dieses Index-Ding zu studieren, wenn ich es richtig hinbekomme, brauche ich keinen Gral ))))) alles fällt an seinen Platz )))


USDX = 50.14348112*EURUSD^-0.576*USDJPY^0.136*GBPUSD^-0.119*USDCAD^0.091* USDSEK^0.042*USDCHF^0.036

http://www.victoryinvestors.com/indeks-dollara-usdx-i-ego-monitoring

Ich habe mein Euro-Analyse-Minimum schon vor langer Zeit ausgewählt... vereinfacht... um mein Gehirn nicht zu überlasten... es umfasst - S&P 500, Bx-Index, GBP, EUR, Gold, EUR (alle Tresore)... wählen Sie selbst...

 
Serg51:

Ein Buch und ein Programm zur Vorhersage der nächsten Kerze.


Was sagt die Fuzzy-Logik-Prognose? (Euro, Pfund...falls vorhanden)

 
Serg51:
Achten Sie auf die älteren Zeitrahmen.
Ältere Rahmen haben ihre eigenen Lösungen. Was ist zu tun...? Höher gehen...? Und bis zu welchen Grenzen???
 
Vizard:

auch ein Fall...da der Preis eine Menge anzeigt (Doe-Theorie)...

Belyaev, SR_Trading System (Berechnung der nächsten Kerze)...lahm (imho)...
 
Vizard:


nicht die pn wovon reden Sie? ( Link )

Was sagt die Fuzzy-Logik-Prognose? (Euro, Pfund...falls vorhanden)

Beim Euro hat die Fusi-Logik in dieser Woche einen Anstieg auf 1,26 angezeigt, aber ich glaube kaum daran. Für die anderen Paare liegen noch keine Daten vor - die Arbeiten laufen noch.
 
Vizard:

Belyaev, SR_trading System (Berechnung der nächsten Kerze)... lahm (imho)...
Ich habe auch nichts verstanden und schreibe über nichts. Vielleicht verstehe ich es einfach nicht...