FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 451

 
artikul:

Sehen Sie - die blaue Linie bedeutet, dass auf dieser Ebene die grüne und die rote Horizontale abwechselnd (oder nacheinander) zusammenfielen))) Ihre vertikale Linie ist rot, d.h. es gibt eine verschleierte rote Kreuzung, was eine Wanderung zum violetten Niveau bedeutet. Aber der Preis kehrt fast immer zur blauen Luke zurück, es sei denn, eine Kraft nimmt ihn heraus. Dies ist die Mitte der seitwärts, das Ende des Tages, ist es besser, alles zu schließen und schlafen gehen)))

Ist dies nicht auch ein Grund, die Seitwärtsbewegung zu filtern? Keine Trades, bis es kein Signal für eine Bewegung gibt....
 
emotraid:

Ich weiß nicht, was ich damit machen soll))))


sehen, wie der Tankindex berechnet wird...
 
Vizard:

Für jeden schlauen Arsch gibt es einen Schwanz mit einer Schraube... der Mann mit dem großen lv wird kommen und der Preis wird nicht das Ziel erreichen (Kanal...Trend, etc)... alle Ziele sind ungefähr... aber viele verstehen das nicht...
Der Markt ist nicht immun gegen Katastrophen in Form des Onkels, aber in einem zivilisierten Markt sollte das Ziel nicht wie ein schlauer Esel aussehen. Und im Allgemeinen, nach meinen Beobachtungen, große Laven können den Markt zu erschüttern, sondern nur eine globale Veränderung der Bedingungen, die das Gesetz mit einer Schraube, die leider nicht freundlich mit uns gehorcht))))

 
Sdimm:

ein Grund mehr, die Seitwärtsbewegungen herauszufiltern? kein Handel, bis ein Signal der Bewegung vorliegt....


Darüber habe ich noch nicht nachgedacht )))) Ich habe alle Varianten koloriert und schattiert und schaue mir ihre Kombinationen an ))))

 
Nesradamus:
Niemand ist vor einem Kataklysmus in Form eines Onkels sicher, aber das Ziel auf einem zivilisierten Markt sollte nicht einem schlauen Esel ähneln. Und im Allgemeinen, nach meinen Beobachtungen, große Laven können den Markt zu erschüttern, sondern nur eine globale Veränderung der Bedingungen, die vorbehaltlich des Gesetzes mit einer Schraube, die leider nicht freundlich mit uns ist)))


weil es so viele Einflussfaktoren gibt... der Eurobock (z.B.) ist keine Aktie... obwohl es auch Nebeneffekte in Form von Futtermittelpreisen... Energie etc... geben wird. Alle Märkte sind in gewissem Maße korreliert...

 
artikul:

Völlig richtig )))) Aber an solchen Orten geht es oft drunter und drüber )))) Aber diese Bewegung wird nicht energetisch kleiner sein, sondern energetisch hoch komprimiert )))).
Sie können gleich sagen, dass sich der Betrag der Bewegung nach dem Niveau der vorherigen Konsolidierung richtet. Und woher wissen Sie anhand dieser Daten, in welche Richtung der Schuss ging?
 
artikul:


Darüber habe ich noch nicht nachgedacht )))) Ich habe alle Optionen farbig und schattiert und schaue mir ihre Kombinationen an )))


Hat Zhenya wenigstens ein ICQ?
 
Nesradamus:
Sie hätten gleich sagen sollen, dass Sie den Betrag der Bewegung auf der Grundlage des Niveaus der vorherigen Konsolidierung berechnen. Woher wissen Sie anhand dieser Daten, in welche Richtung die Bewegung geht?

Das kannst du nicht))) Ich quäle mich ))))
 
artikul:

Nein )))) Ich habe selbst Probleme ))))
Schauen Sie sich die höheren Zeitrahmen an.
 
Sdimm:

Haben Sie wenigstens ein ICQ?

302570178