FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 442

 
strangerr:


Nein, sie kaufen an einem Tag und verkaufen an einem anderen, wie heute, aber ich kaufe erst einmal nur bei Pullbacks. Zombie, während kaufen von den Pullbacks, ich werde Ihnen sagen, wenn die Situation ändert. Index:

Darf ich etwas zu den Indizes sagen?
 
Die Haftbefehle hängen... Der Euro ist total verkorkst!!! Ich gebe auch Kauf- und Nettotransaktionen in beide Richtungen in 15pp-Schritten mit 7pp-Schritten und 15pp-Gewinnen ein.
 
strangerr:

Sie haben gerade angefangen zu kaufen, jetzt von 2240-90, sie lassen es nicht tiefer sinken, aber sie treiben es auch nicht höher und es gibt noch keine aggressiven Verkäufe, allgemeines Geplapper. Ich muss Margaret fragen, warum.
Ich werde Margaret fragen. Danke.
 

Item, ZZ brach das Signal auf der nächsten Kerze sieht aus wie es sein kann oder auch nicht sein kann (

und 2282 für heute scheint gestrichen zu sein, langsamer Anstieg

 
somby:
Darf ich etwas zu den Indizes sagen?

Wenn der Dollar-Index steigt, fällt der Euro und umgekehrt. Auf dem Screenshot können Sie sehen, dass das Volumen der letzten Woche bei 82,55 lag, das Kontraktniveau liegt bei 82,81, dies ist der Moment der Wahrheit - verkaufen Sie nur unter, kaufen Sie nur über.
 
Sdimm:

Item, ZZ brach das Signal auf der nächsten Kerze sieht aus wie es sein kann oder auch nicht sein kann (

und 2282 für heute scheint gestrichen zu sein, langsamer Anstieg


Ich werde zu boo wechseln)))
 
artikul:

Ich werde zu boo)))) wechseln.

das Signal wird verdeckt
 
 
strangerr:

Wenn der Dollar-Index steigt, fällt der Euro und umgekehrt. Auf dem Screenshot sehen Sie, dass das Volumen der letzten Woche 82,55 beträgt, das Kontraktniveau liegt bei 82,81, dies ist der Moment der Wahrheit - unten nur Verkaufen, oben nur Kaufen.
Ich danke Ihnen.
 
artikul:

Ich werde zu boo)))) wechseln.

Das Signal ist lila, wenn es geschlossen ist.