FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 407

 
Vizard:


Ich warte auf nichts... ich sitze auf einem Pfeil ))) Pfeil nach oben... Pfeil nach unten... tropfende Gewinne )))...

Der Tiefststand vom Freitag wird, glaube ich, aktualisiert...


Pips wird vor der Wahl in den Staaten beliebt sein ))))
 
Vizard:


ich warte auf nichts... ich sitze auf einem Pfeil ))) Pfeil nach oben... Pfeil nach unten... tropfende Gewinne )))...

Der Tiefststand vom Freitag wird, glaube ich, aktualisiert...


egal boo bei 2300, euro - NZ aber ich kaufte bei 1,51405 geschlossen bei 1,52600 ... Ich fühle mich krank )))) Ich habe noch nie so viel Geld auf der real ))))
 
emotraid:

Ich kaufte bei 1,51405 schloss ich bei 1,52600 ... Ich kümmere mich nicht boo bei 2300, Euro - NZ aber ich kaufte bei 1,51405 und schloss bei 1,52600 ... Mir ist schlecht )))) Ich habe noch nie so viel Geld mit echtem Geld verdient ))))

es wird fast eine Million Dollar sein )))))) kaufe etwas Baldrian )))
 
ooo.... Unerbittliche Kämpfe gehen auf Fight Club))))
 
Sdimm:


Es war ein Glücksfall. Ich bin mehr auf die Nachrichten-usd ))))) aber es gibt Bären dort heute.
 
Vizard:


Eine der Optionen...jetzt der Abprall von 38f...gerade die rechte Schulter...dann nach unten (über Nacht-Morgen)...von 1,2310-20 kann ein bisschen nach oben gehen...wie wir gehen....

aber das Tief vom Freitag sollte nach oben gehen ))) aber nicht so schnell... mal sehen...


Ich kann schon nicht brechen mich, ich eröffnete ein paar verschiedene Paare und ich steigen in bai Ich fühle mich sicherer ))))) wenn die eu weiter fallen, ich werde warten, bis die Umkehr)))
 
Vizard:


Eine der Optionen...jetzt der Abprall von 38f...gerade die rechte Schulter...dann nach unten (über Nacht-Morgen)...von 1,2310-20 kann ein wenig nach oben gehen...wie wir gehen....

aber das Tief vom Freitag sollte nach oben gehen ))) aber nicht so schnell... mal sehen...


oder runter auf 2320 und wir werden sehen, ob der Durchbruch auch gut ist

 
emotraid:

Ich kann mich nicht bremsen, ich habe ein paar verschiedene Paare eröffnet und steige in Baiys ein, damit ich mich besser fühle )))) wenn der EUR weiter fällt, werde ich warten, bis sich die Märkte umdrehen ))))

Wenn der EUR fällt, werde ich warten, bis die Umkehr )))) aber Sie sagen, die Schüsse ... aber du bist der Chef ...
 

Geheimnisvoll

 
alex_r:

Geheimnisvoll

Was ist daran so mystisch?