FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 401

 
maladroit:
Ich möchte nach unten gehen. Mach die Bucht zu, lass uns runtergehen :)))

Der Kurs ist noch nicht konsolidiert, so dass eine Korrektur des heutigen Anstiegs nicht auszuschließen ist
 
maladroit:
Ich möchte nach unten gehen. Mach die Bucht zu, lass uns runtergehen :)))

Nein, bitte haben Sie noch ein paar Stunden Geduld mit mir... )))

 
Dimka-novitsek:
Elch. Es ist nicht klar, wie es weitergehen soll... Und jetzt werden wir untergehen, um Himmels willen! Wir hätten nicht auf die Elche warten sollen, wir hätten ein paar Verkäufe früher schließen sollen. Ich hätte sie am Freitag geschlossen, er sagte, wir würden uns einen Film ansehen, ich habe den Prozess nicht anderthalb Stunden lang beobachtet. Und sie gingen so weit nach oben, dass ich mich nicht getraut habe, sie dort zu verdecken. Aber ich war selbst ein Schaf, also was soll's.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man entweder einen separaten Monitor oder einen TV.... nur für Grafiken braucht.
 
Es ist besser, nach oben zu gehen! Was wahrscheinlich der Fall sein wird. Obwohl er so ansteckend ist, geht er oft wie absichtlich auf die andere Seite der Orders oder bleibt chronisch an einem Punkt stehen, nimmt keine Gewinne mit, sondern zieht die Stopps zurück.
 
moskitman:

Nein, bitte haben Sie noch ein paar Stunden Geduld mit mir... )))


... oder hundert Punkte :)

oder - einfacher:

 
Es läuft gut, und es sieht so aus, als ob noch mehr kommen wird, und das bei geringer Lautstärke))
 
Amerika steht kurz vor der Öffnung und wir werden sehen, was sie mit dem Euro machen.
 
yuriy_alhi:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man entweder einen separaten Monitor oder einen TV.... nur für Grafiken braucht.

Ich habe schon seit langem drei davon.
 
bomzh-nn:

Ich habe schon seit langem drei davon.
Ich träume... sobald ich es gelernt habe und anfange, mit Forex Geld zu verdienen, werde ich mir einen kaufen :)
 
Kauf: 1,2315 Gewinnmitnahme: 1,2340 ausgearbeitet
Kauf: 1,2348 Gewinnmitnahme: 1,2390 in Arbeit
Verkauf: 1,2230 Gewinnmitnahme: 1,2195