FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 304

 
maladroit:
Jeder ist sich so sicher, dass er Recht hat, und wenn einer einen Elch erkennt, sieht er aus wie ein Guru, obwohl hier wirklich jeder ein Roulettespieler ist...


Nun, hier sind sie, Elche, Danglers )))) Wie auch immer Sie es nennen wollen, es ist nicht im Geringsten beängstigend ))))

 
nexter:
Ich bin nicht derjenige, von dem Sie sprechen.)

Ich habe Ihnen gesagt, wenn Sie nichts zu sagen haben, sagen Sie nichts, dann gehen Sie als klug durch.
 
artikul:


Nun, hier sind sie, Elche, Danglers )))) Wie auch immer man sie nennen will, und es ist nicht im Geringsten unheimlich ))))

Ha, du hast meine noch nicht gesehen.
 
Ich meine, warum sollte man sich gegenseitig runtermachen, wenn niemand genau weiß, wohin der Preis gehen wird, und wenn er etwas steigt, ist das nur Zufall... oder vielleicht ein Muster, das nicht von uns abhängt und uns unbekannt ist...
 
artikul:

Der Schlusskurs, die Spitze des Zick-Zack-Kurses und das Niveau des Handels fielen zusammen )))) Ein so folgenschweres Ereignis kann nicht ungestraft bleiben )))) Und es gibt keine Begrenzungen, weil sich die Spielregeln geändert haben )))

Mmmmmm, ist das Ergebnis auf Insta dasselbe?
 
margaret:
und sie hatten eine Position bei 1,2349

Cool!!!
 
artikul:


Nun, hier sind sie, Elche, Danglers )))) Wie auch immer man sie nennen will, und es ist nicht im Geringsten unheimlich ))))


Trittst du nicht auf die Bremse?
 
Sdimm:

Mmmmmm, also ist das derselbe Account auf Insta?

Nun, ja, eine Testkaution, so viel wie zwei Pfund )))) Jetzt geht es nicht mehr um die Genauigkeit des Markteintritts, sondern um das Erkennen von ungebrochenen Zickzack-Tops ))))
 
Ich denke, wir werden weitere 50 Punkte verlieren.
 
artikul:


Nun, hier sind sie, Elche, Danglers )))) Wie auch immer man sie nennen will, und es ist nicht im Geringsten unheimlich ))))


Wo haben Sie den Stopp gesetzt?