FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 287

 
Sdimm:

Solange die Situation nicht klarer wird, hat es keinen Sinn, einen Versuch zu wagen.

Für Gold - es hat bereits gepunktet)))) Aber für einen Kauf ist es noch zu früh)))
 
artikul:

Steigen Sie auf und wir kaufen es ))))

Du denkst richtig, Genosse)))) Und ich wette, dassfast die Hälfte unseres Forums an den Verkäufen beteiligt ist? ))))
 
strangerr:

Gute Idee, Genosse)))) Und ich wette, dassfast die Hälfte unseres Forums im Verkauf ist? ))))

Es ist sinnlos, mit Ihnen zu streiten ))))
 
Wir sollten um 1,2282 - 1,2290 kaufen
 
artikul:

Ich habe mir das Gold angeschaut - es wurde bereits zerstampft ))))) Aber es ist zu früh, um )))) zu kaufen.

ist sie dem Paar voraus? ich kann sie nicht verfolgen
 
strangerr:

Gute Idee Genosse)))) Und ich wette, dass dergrößte Teil unseres Forums im Verkauf ist? ))))

09.08.2012 11:53 MARKETSHIP: Anleger, die auf einen Rückgang des EUR/USD wetten, werden immer mutiger - SocGen ))))

 
Cvinto:

09.08.2012 11:53 MARKET TALK: Anleger, die auf einen Rückgang des Euro/Dollar wetten, werden mutiger - SocGen )))


Warum haben sie heute Morgen nichts gesagt, Männer wissen es nicht ))))
 
Sdimm:

Warum haben sie am Morgen nichts gesagt, die Männer wissen es nicht ))))

Wissen Sie, sie haben abends angefangen zu reden ))))
 
Cvinto:

09.08.2012 11:53 MARKET TALK: Anleger, die auf einen Rückgang des Euro/Dollar wetten, werden mutiger - SocGen )))


Ich frage mich, wie diese tapferen Anleger getötet werden - lang und langsam oder durch eine einzige Kerze)))
 
artikul:

Ich habe mir das Gold angeschaut - es wurde bereits zerstampft ))))) Aber es ist zu früh, um )))) zu kaufen.
Schreibe 1610 in mein Notizbuch, wir werden es später überprüfen )))