FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 180

 
OlegTs:
Es wäre gut, wenn sie es täten, dann hätten die anderen wenigstens Angst))
Ich habe nur Bro abgedeckt, jetzt habe ich auch Alpa... Ich erhebe Einspruch! ))
 
OlegTs:
Es wäre gut, wenn sie geschlossen würden, dann bekämen die anderen wenigstens Angst)).

Ich verstehe, dass wir Angst haben sollten, aber es ist ihnen egal, durch einen Strohmann können sie eine stochastische Grenze öffnen und das war's, und unser Geld ist dort, wo es sein wird)))
 
emotraid:
Kann dieser Alpa abgeschaltet werden, oder ist er in Ordnung?
Wovon reden Sie? Alpa ist gut... Ich mochte es... keine Verzögerungen bei den Abhebungen... und nicht Hunderte, sondern Zehntausende von Dollars... Ich kann nicht allzu viel Schlechtes über sie sagen... Es hat mir gefallen...
 
OlegTs:

Es wäre gut, wenn sie geschlossen würden, dann hätten die anderen wenigstens Angst)).

Ich habe unangenehme Erinnerungen an ihre Niederlassung in Minsk.

Ich brauche keine Schließung von Alpari, ich habe dort eine Einlage.
 
emotraid:

So verstand ich, dass wir Angst haben sollten, aber sie kümmern sich nicht, sie können nur eine stochastische Grenze durch einige Muscheln öffnen und niemand weiß, wo ihr Geld sein wird)))

In der Regel finden diejenigen, die aus den kurzen Hosen herausgewachsen sind, wie Prival sagte, bessere Möglichkeiten, Sie sind alle voraus)).

Am Freitag kamen wir kaum zu Atem, ich war vom Schlachtfeld ins Landhaus geflüchtet und Romanov schrieb:

Die wöchentlichen Preise sind fast unverändert, die Volatilität innerhalb des Marktes deutet auf ein typisches Sommertief hin.

 
Lasst uns über alle berichten und hoch reden... über klassische Musik und Wochenendwetter)
 
OlegTs:

In der Regel finden diejenigen, die aus den kurzen Hosen herausgewachsen sind, wie Prival sagte, bessere Möglichkeiten, Sie sind alle voraus)).

Wir sind am Freitag hier, ich bin gerade noch vom Schlachtfeld in die Hütte entkommen, und Romanov schreibt:

ich habe bis zum letzten Mann gekämpft ))) außer Alpa und Insta gibt es, glaube ich, ein Phiba in Diamant... nicht viele Möglichkeiten )))

 
Rustbunch:
Lasst uns über alle berichten und hoch reden... über klassische Musik und Wochenendwetter)
und sich vom heiligen Geist ernähren....
 
emotraid:

Oh, wie furchterregend))) allein der Anblick dieser Priester in Roben macht mich krank - Gott sei uns gnädig )))) wir alle, außer unserer Seele, haben einen Geist, der unser Schicksal bestimmt und ein Teil des Schöpfers ist ... Vor wem oder was sollen wir fliehen? Wir kommen in diese Welt, um zu spielen, einige sind ernsthaft in das Spiel verwickelt, andere sind nicht ))))))


d.h. man muss es verstehen ... d.h. den Geist ... der Geist bricht nach der ersten schweren Krankheit oder sonstigem zusammen ... dann beginnt das Interessante ...

da ich selbst nicht gläubig bin (manchmal gehe ich in die Kirche)... mit großem Respekt vor dem, was von Geistlichen getan wird... getan und ihnen nicht in Aussicht gestellt...

wir sind auf diese Welt gekommen, um zu spielen - das ist deine Weltanschauung für den Moment (ich denke, sie wird sich später ändern) ... also ist es eigentlich die gleiche Religion ... nur eine andere ...

 
Vizard:


es gibt Dinge, die man erst mit dem Alter oder nach einigen Umwälzungen versteht ... manche Dinge sind gut und manche sind schlecht ... die Menschen müssen das verstehen ... der Geist ))) der Geist bricht nach der ersten schweren Krankheit oder so zusammen ... und dann beginnt der lustige Teil ...

da ich selbst nicht gläubig bin (manchmal gehe ich in die Kirche)... mit großem Respekt vor dem, was von Geistlichen getan wird... getan und ihnen nicht in Aussicht gestellt...

wir sind auf diese Welt gekommen, um zu spielen - das ist deine Sichtweise für den Moment (ich denke, sie wird sich später ändern) ... das heißt, es ist in der Tat die gleiche Religion ... nur ihre eigene ...

agree.... und es gibt einen Unterschied zwischen einem Minister und einem Minister.... verschiedene Menschen da draußen, die in der Kirche.... was suchen es gibt auch Geschäftsleute, das ist verständlich.... Die Frage ist nur, ob es in diesem Forum jemanden gibt, der heilig und sündlos ist. ))))