FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 49

 
Ishim:
Und warum sollte die Schweiz dem Euro in *den* Arsch folgen - ich denke, die eu wird unter 1,20 fallen und sie wird anfangen (Euro-Waggons abzustoßen - habe sogar darüber gelesen - "Panikverkäufe der eu durch die SNB warten auf uns")

Was ist Parität?
 
tema077:

Was ist Parität?
Die Parität ist eine Blase für zwei.
 
rigc:

Seltsam, es ist ein großer Fehler eines Händlers, wenn er seine Nase nach oben streckt, man kann einen Kieselstein übersehen und in einem Haufen mit dieser Nase landen....

Beleidigen Sie die Leute nicht, viele sind mit Pips zufrieden und nehmen vielleicht Zahlen wie Sie... entspannen Sie sich, halten Sie es einfach...


Die Jagd nach den Pips führt zu Verlierern, nur der Positionshandel bringt gute Gewinne, je früher sie das erkennen, desto besser.
 
Ishim:
gleich - eine Blase für zwei.

Ich stimme Ihnen zu, was den Eurochief betrifft, er wird noch weiter sinken, und die Menschen dort sind bis über beide Ohren im Einkaufen vertieft.
 
 
strangerr:

Mit dem, was ich Ihnen letzte Woche gezeigt habe, sind diemeisten Gewinne fixiert, und ich sitze da und rupfe in der Nase und lache über Ihre Cleverness und das Fangen von Pips, weil ich weiß, dass die meisten Leute hier eine Menge Verluste statt Pips haben.
Und warum sind Sie nervös, wenn Sie Ihren Euro verkaufen (vor allem die Hälfte der Demo). Erklären Sie also, was nach oben geht und was Sie jedes Mal, wenn es nach unten geht, in den Sand gesetzt bekommen. (Vorhersagezweig!)
 
Ishim:
Warum sind Sie so nervös, Ihr Euromoney zu verkaufen (insbesondere an die Hälfte der Demos)? Erklären Sie also, was wachsen wird und was Sie jedes Mal, wenn es fällt, vergeigt bekommen. (Vorhersagezweig!)

Ich bin nicht daran interessiert, was und warum.
 

ist es wahrscheinlich an der Zeit, langsam abzuschließen :-)

noch eine Aufnahme und das war's, glaube ich.........


 
strangerr:

Die Jagd nach Schlössern führt zu Verlierern, nur der Positionshandel bringt gute Gewinne, je früher man das erkennt, desto besser.
Vorhersagen ausarbeiten! (oder nennen Sie es, wie Sie wollen) - der Rest ist Philosophie. (so denke ich, Ihmo)
 
strangerr:

Ich bin nicht daran interessiert, was und warum.
würde nicht pindy)))) keine Schlussfolgerungen ziehen würde nicht gewinnbringend handeln)))