FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 46

 
bomzh-nn:

Hier ist es.

http://www.speculant.com/StockClock/index.html

Ich danke Ihnen vielmals! Es funktioniert! :)))))) Die StockTime-Website ist schon seit einiger Zeit ein ziemliches Chaos... :(

---

Ich habe gerade 12:11 Uhr auf meiner Uhr... Laut dieser Website ist der Zeitpol GMT+03... :(

 
Dimka-novitsek:
Ich sehe, dass wir auf der M5 bis zu einem gewissen Grad nach unten und nach oben fahren. Fast sicher zu kaufen - 50 Pips sind eine sichere Wette.
1,2235 - 1,2275 - 1,2180 М5.
 
Dimka-novitsek:
Ich sehe, dass wir auf der M5 bis zu einem gewissen Grad nach unten und nach oben fahren. Fast sicher zu kaufen - 50 Pips sind eine sichere Wette.
Auf dem 15-Minuten-Chart sind wir vom Kanal abgeprallt...
 
Ich danke Ihnen!
 

und ich werde Skizze)

 
und ich habe bis zu 1.254 gekauft und scheiß auf die ganze Wurst heute....
 
rigc:
und ich kaufte bis zu 1.254 und schraubte sie alle heute Wurst....
Nein, zu weit. Wenn wir die 2330 durchbrechen, schaffen wir es definitiv bis 2470 ... in der Kälte :)
 
rigc:
und ich kaufte bis zu 1.254 und schraubte sie alle heute Wurst....
Du köderst Stranger?
 

MaxZ:

Ich habe gerade 12:11 Uhr auf meiner Uhr... Auf dieser Website steht, dass der Zeitpol GMT+03 ist... :(

Obwohl ich es auch in XP auf meiner Uhr habe. Das Problem liegt also nicht an der Website... Lustig! DD Der alte XP weiß nicht, dass in Russland jetzt Winterzeit ist... Die Sommerzeit wird abgeschaltet, und Moskau hat GMT+03... Da muss ich Moskau gegen Baku oder Eriwan austauschen! :DDDD
 
Ishim:
Willst du Stranger ködern?
(Köder))) Du würdest dich wundern, aber Mobilich liegt auch am Strand und drückt den Kaufknopf)))