FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 16

 
Dimka-novitsek:
Ghjie ghjotybz? Entschuldigen Sie, bitte erklären Sie mir das. Dieser Rollback ist vielleicht keine Wende?

Bislang sehen wir nur einen Verlust an Dynamik

Es sei denn, man zählt das Feststecken an einer Kante.

 
Erreicht 2290 und prallt nach oben ))))
 
Wow, vielen Dank!
 
Ich glaube, das Pfunddepot muss kabzdez sein.
 
artikul:
Erreicht 2290 und prallt nach oben ))))

( Klopfen noch übrig? )))
 
emotraid:

Gibt es noch irgendwelche Wichser? )))

Keine Sorge, Schatz, sie wird dir auf die Nerven gehen und dich ausbluten lassen).
 
artikul:

Keine Sorge, Schatz, sie wird dir auf die Nerven gehen und dich ausbluten lassen).

Oh, mein Gott, Vampir )))) Ich habe die nächste Stufe erreicht, der Gewinn ist gut... Elch - egal ))))
 
strangerr:

Ich stelle solche Fragen niemandem, und ich möchte Sie bitten, mich auch in Zukunft nicht zu fragen.

Bei 1,2293 und 1,2309 Euro werden wir dorthin gehen. Das ist alles. Ich werde den Beitrag löschen


Wäre es nicht besser, wenn Sie sich einen Dreck um all die Nervensägen und anderen Pisser scheren würden? Wen interessiert schon Ihre Meinung über den Markt, oder wen interessiert schon, was Sie sagen? oder wer auch immer sie hat))))
 
strangerr:

Wie ich sehe, haben bereits alle darüber gesprochen, ich habe es gelesen. Ich habe es am Sonntag gepostet, aber nach einer halben Stunde wieder gelöscht, weil es eine billige Angeberei ist. Ich erzähle niemandem etwas, ich bin böse und verärgere einige Genossen, weil ich nicht das sage, was sie gerne hören würden.) Ich habe mit der Methode von Mobilich gehandelt, ohne leichtsinnig zu sein, und ich beschloss, es letzte Woche zu versuchen, eröffnete ein Konto und setzte letzten Donnerstag um 12.00 Uhr 9,70 darauf.

Ich habe es letzte Woche ausprobiert, ein Konto mit Euro bei 1,2293 eröffnet und jetzt ist es nicht so schlimm, dass ich solche Fragen nicht stelle.

Bei 1,2293 und 1,2309 Euro werden wir dorthin gehen. Das ist alles. Ich werde diesen Beitrag löschen.

ich stimme Strange zu, ich habe es Mobilich mehr als einmal gesagt. ich brauche es nicht.....n er will nur angeben - und zum Teufel damit))))

übrigens, seine Grüße an Sie von der Krim))))

wenn man in dieselbe Richtung wie er schaut, ist das eine sichere Sache)))

 
artikul:

Eine Wanderung nach oben steht an ))))

Ja, und die Eule hat angefangen zu kaufen))))