FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 10

 
Auf der M15 ist der Pfundskerl Gartley unterwegs. Und Wolfie)))
 
Worauf warten wir noch? Ausverkauft? Richtig! Ich werde euch niederschlagen, erwürgen und auf euren Leichen tanzen )))))
 

Nun, das Pfund hat sich gestern wie geplant entwickelt. Jetzt geht es entweder nach oben oder wieder nach unten.

Gold ist leider gescheitert, aber das ist nicht weiter schlimm.

Was den Euro anbelangt, so ist die Lage unklar, aber es wird vermutet, dass er zurückgehen wird. Ich werde warten, bis es runtergeht.

 
emotraid:
Worauf warten wir noch? Ausverkauft? Richtig! Ich werde euch niederschlagen, erwürgen und auf euren Leichen tanzen )))))
warte es ab)))
 
emotraid:
Worauf warten wir noch? Ausverkauft? Richtig! Ich werde eure Haltestellen abreißen, sie zertrümmern und auf ihren Leichen tanzen ))))).
Auch beim Euro zeigt sich auf der M15 ein zinsbullisches 1-2-1-Muster.
 
sergey620x:
warten)))

Nein! Die Waffel ist an... Ziehen ))))
 
emotraid:

Nein! Die Waffel ist an... Ziehen ))))

=) emo =) also werde ich meine Shorts bei 2280 schließen und sehen, wer wen zieht. Du bist weit weg... dann ziehe ich dich rein. =)
 

ängstlich? haben sie keine angst vor den abschlägen bei 23777 losi 22700 gekauft bei 23190 gestern noch. ich werde nicht rauben sie viel ))))

 
Myth63:

=) emo =) also schließe ich meine shorts bei 2280 und sehe, wer wen zieht. es ist ein langer Weg zu dir... dann nehme ich dich auf. =)

ich habe keine Angst vor Elchen, ich bin selbst ein Elch )))
 
wmlab:
Bin ich der Einzige, der Stranger nervig findet?

Behandeln Sie Ihre Nerven, nehmen Sie viel Baldrian, besorgen Sie sich ein Kätzchen und lesen Sie Dunno on the Moon, es ist beruhigend ))))))