Hilfe! Habe ich den goldenen Gral oder einen Käfer gefunden? - Seite 3

 
sotic:

... Natürlich ist das Unsinn, aber wer weiß... vielleicht beobachten sie uns... :):):)
Und sie schauen nicht nur zu, sondern stehlen auch unsere Grale und hacken damit... :-)
 
sotic:

Du lachst ja!!! Und ich kann meine Haare noch nicht kämmen.... :):):)
Bemühen Sie sich nicht. Wenn es Sie wirklich stört, setzen Sie einen EA mit denselben Parametern auf ein Demokonto. In ein paar Stunden werden Sie sehen, dass es keine Wunder gibt.
Sonst wirst du hier noch zu Tode geprügelt :)))
 

Das Ergebnis ist aber gar nicht so unecht... und es gibt eine Absenkung .... Wer weiß, vielleicht klappt es ja)

sotic, let's go for real! .... zumindest Mikro - zu überprüfen.

 
jelizavettka:

Das Ergebnis ist aber gar nicht so unecht... und es gibt eine Absenkung .... Wer weiß, vielleicht klappt es ja)

sotic, let's go for real! .... zumindest Mikro - zu überprüfen.


Ich habe andere EAs auf der realen... Ich werde dies auf DEMO ausprobieren. :):):)
 
sotic:

Ich habe andere EAs auf meinem echten Konto... Ich werde dies auf meinem DEMO ausprobieren. :):):)

Ja, das wäre besser.

Wie hoch ist der Handelserfolg der echten EAs?

 
jelizavettka:

Ja, das wäre besser.

Und wie geht es mit dem Handel der raelianischen Ratsmitglieder weiter?


Oberflächlich, ABER wahr... :):):) Cent.
 
jelizavettka:

...

sotic, let's go for real! .... zumindest Mikro - nur zur Kontrolle.

Ich spreche schon seit Seiten darüber...:-)

Die Hauptsache - tun Sie es alle schnell, bevor der Gral durch das Terminal spezielle Mitarbeiter DC gestohlen wird, denn wenn sie stehlen wird es nicht mehr funktionieren!

 
Roman.:

Ich spreche schon seit Seiten darüber...:-)

Die Hauptsache - tun Sie alles SCHNELL, bevor der Gral durch die Terminal-Spezialkräfte von DC gestohlen wird, denn wenn sie ihn stehlen, funktioniert er nicht mehr!

Ja, ja, und bis sie ihn stehlen, wäre es besser, die Wohnung mit einer Hypothek zu belasten - und in alle Wertpapierabteilungen zu gehen, um mehr Geld zu verdienen, bevor der Gral aufhört zu funktionieren).
 
sotic:

Oberflächlich, aber wahr... :):):) Cent.
Und zeigen Sie uns bitte den Zustand. Wir wollen kein Unglück heraufbeschwören. Sie sind nicht abergläubisch.
 
jelizavettka:
Und zeigen Sie uns bitte den Zustand. Wir wollen es nicht verhexen. Sie sind nicht abergläubisch.

Staat? Ich weiß einfach nicht alles. WIE?