Hilfe! Habe ich den goldenen Gral oder einen Käfer gefunden?

 

Hallo!

Bei der Erstellung eines weiteren EA bin ich auf diesen Fehler gestoßen. Bei der Ausführung im DEMO-Tester sah ich das Ergebnis, woraufhin mir die Haare zu Berge standen.... Und das System (Computer) hing mit meinem Terminal (Forex4you). Nach der Manipulation sehe ich das Folgende. Ich kann den Expert Advisor im Terminal sehen, er funktioniert, er ist lesbar, aber physisch ist diese Datei nicht im System... ? ... Drucken Sie den Test aus und kopieren Sie die Datei in txt. Neu gestartet. Und? Die Datei ist physisch nicht im System, aber das Terminal öffnet, testet und arbeitet weiter.... ?

Ich beschloss, es durch ein anderes Terminal (Alpari) laufen zu lassen, und was sehe ich, das Gleiche, meine Haare fielen wieder aus... :):):)

Ich kann nicht verstehen, warum? Habe ich einen GOLDENEN GRAIL geschaffen oder ist es nur der Crash des Systems.... :):):)

P.S.: Den Code des Programms kann ich noch nicht angeben, aus irgendeinem Grund... Ich arbeite noch daran... :):):) Entschuldigung

Helfen Sie, andere Tests und Computer zu testen, und lassen Sie mich wissen, WAS IST DAS? .... :):):):)

Vielen Dank im Voraus, Entschuldigung für die CALAMBURG.

Der Test stammt von Alpari:

Strategie-Tester-Bericht
DEN_wyb_PSAR
Alpari-ECN-Demo (Build 432)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2012.03.27 00:00 - 2012.07.24 23:59 (2012.03.27 - 2012.07.25)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterLots=0.1; MG=888; PERIOD=15; PARAMETERS_LOT="LOT PARAMETERS"; Lot_Maximum=1000; Lot=0.1; PARAMETERS_ALT="AUTOLOT"; Auto_Lot=true; Risk=200;
Bars in der Geschichte124821Modellierte Zecken5312541Qualität der Simulation25.00%
Diagrammabweichungsfehler0
Ersteinlage10000.00
Reingewinn186139.82Gesamtgewinn190757.07Totalverlust-4617.25
Rentabilität41.31Erwartete Auszahlung115.40
Absolute Absenkung1005.97Maximale Absenkung87136.14 (62.02%)Relative Absenkung71.84% (63749.34)
Handel insgesamt1613Short-Positionen (% Gewinn)1580 (99.94%)Long-Positionen (% Gewinn)33 (100.00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)1612 (99.94%)Verlustgeschäfte (% von allen)1 (0.06%)
Größteertragreicher Handel4984.36Verlustgeschäft-4617.25
Durchschnittprofitables Geschäft118.34Verlustgeschäft-4617.25
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)1612 (190757.07)laufende Verluste (Verlust)1 (-4617.25)
Maximumkontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)190757.07 (1612)Dauerverlust (Anzahl der Verluste)-4617.25 (1)
Durchschnittlaufende Gewinne1612Dauerschaden1

Dateien:
 
Vielmehr verwendet diese Gemeinheit einen Indikator, der in die Zukunft blickt, d.h. auf -N Bars im Tester.
 

Ich habe keinen Indikator gesetzt. Obwohl... Ich benutze PARABOLIC...

 

auf dem Minusbalken).

Löschen Sie die Quelle!

 
sotic:

Hallo

...

Guten Tag! Keine Panik! Beeilen Sie sich und werden Sie wenigstens zum Mindestlohn tätig und hacken Sie etwas Geld, bevor sie es herausfinden...

Dann wird es zu spät sein. :-)

 
Roman.:
Guten Tag! Keine Panik! Beeilen Sie sich, damit Sie wenigstens den Mindestlohn bekommen und etwas Geld verdienen können, bevor es herauskommt...
Sie haben schon lange auf ihn gewartet)))
 
jelizavettka:
Es wartet dort schon lange auf ihn.))
Wer weiß, vielleicht ist er wirklich... aus der Zukunft...:-)
 

:):):) Die Frage ist noch offen... Geht das nur mir so oder ist das auch bei anderen so?

 
Roman.:
Wer weiß, vielleicht ist er tatsächlich... aus der Zukunft...:-)
Ja) Aus der Zukunft, die in der Vergangenheit liegt)
 
sotic:

:):):) Die Frage ist noch offen... Geht das nur mir so oder ist das auch bei anderen so?

Natürlich ist sie offen. Es ist das erste Mal, dass aufgezeichnet wurde, wie er DIESE Menge an Geld verschlingt!

BEEILEN SIE SICH UND WERDEN SIE REAL! Sie können nicht ziehen - denn das Personal wird es herausfinden. Denn das Personal wird die TK durchschauen und einem solchen Wunder Stöcke in den Weg legen. Prüfen Sie auf jeden Fall, kann nur real sein ...

 
Roman.:

Es ist klar, dass sie offen ist. Dies ist das erste Mal, dass ein solcher Teig gehackt wurde!

BEEILEN SIE SICH UND WERDEN SIE REAL! Sie können nicht ziehen - denn das Personal wird es herausfinden und Dinge in das Rad setzen. Denn das Personal wird die TK durchschauen und einem solchen Wunder Stöcke in den Weg legen. Prüfen Sie auf jeden Fall, kann nur real sein ...

.... sagte Roman und lächelte böse.))