Hilfe! Habe ich den goldenen Gral oder einen Käfer gefunden? - Seite 5

 
jelizavettka:

)) Phyftisent)) Nun, einmal im Monat für einen Eisbecher ist auch nicht schlecht.

:) mit einem Schmunzeln. :) ein Tag.... :):):)
 

"DEMO-Test, Gral" - bestätigt oder nicht? :):):)

 
sotic:

"DEMO-Test, Gral" - bestätigt oder nicht? :):):)

DEMO-Test = DEMO - Gral
 
sotic:

Die Geschichte dauert nur EINEN Monat. und verschwindet dann....

Was hat das zu bedeuten?
 
DmitriyN:
Was hat das zu bedeuten?

so haben viele Menschen unterschiedliche Meinungen, im Allgemeinen ist alles gegen die Menschen)

und der Nachname ist Vorovaykin)


 
7Konstantin7:

viele Menschen haben verschiedene Methoden, Dinge zu tun, im Allgemeinen ist alles gegen die Menschen)

Was gibt es da zu sagen? Mit der Frau ist alles klar, mit der Küche auch. Wir müssen uns von ihnen fernhalten, sie sind gefährlich.
 
DmitriyN:
Was soll ich sagen? Mit der Frau ist alles klar, mit der Küche auch. Du musst dich von ihnen fernhalten, sie sind gefährlich.

es gibt nichts zu tun an diesem Ort :-) sie sind alle schlecht

sie sind alle schlecht :-) Geschichte ist nichts :D sie kann so schlecht sein, dass man es einfach nicht glauben kann, diejenigen, die mehrere Jahre lang viele Makler ausprobiert haben, wissen das)

das ist alles nur zu Schulungszwecken und es ist nicht möglich, zumindest nicht

 
sotic:
Ein gewöhnlicher Pfeifer, der keinerlei praktischen Wert besitzt. Verwenden Sie es nicht in der realen Welt.
 

Auch in der realen Ort auf der realen, ich konnte einfach nicht öffnen, um auf der pamm-Recht, nachdem ich "Schnitt" wie 150 Pfund, schrieb die Reihenfolge akzeptiert wird, dass alle und im Terminal, es nicht für Minuten erscheinen, ich abgebrochen und immer wieder stampfenden und keine Möglichkeit)

Ich werde mich umbringen.)

sie sind solche Weicheier :D alle

Ich sage nur, dass) Viel Glück für alle

 
7Konstantin7:
Sie können nur mit Anhängern arbeiten. Ansonsten gibt es keinen anderen Weg.