Hilfe! Habe ich den goldenen Gral oder einen Käfer gefunden? - Seite 2

 

Was passiert mit Ihrer Einlage von $10.000 bei einem Drawdown von 87136,14 oder Sie handeln spät in der Nacht, wenn niemand zusieht

 
Roman.:

Es ist klar, dass sie offen ist. Dies ist das erste Mal, dass ein solcher Teig gehackt wurde!

BEEILEN SIE SICH UND WERDEN SIE REAL! Sie können nicht ziehen - denn das Personal wird es herausfinden und wird Dinge in das Rad setzen. Denn das Personal wird die TK durchschauen und einem solchen Wunder Stöcke in den Weg legen. Prüfen Sie auf jeden Fall, kann nur real sein ...


:):):) Nachdem ich ENT das erste Mal ausgeführt hatte und ein Hänger auftrat, hatte ich den Eindruck, dass DC tatsächlich etwas erkannte und begann, die Fehler zu korrigieren. Ich dachte, der DC hätte tatsächlich etwas gesehen und begonnen, die Fehler zu korrigieren... :):):) Es ist keine große Sache, aber wer weiß... vielleicht beobachten sie uns... :):):)
 
sotic:

:):):) Die Frage ist noch offen... Geht das nur mir so oder ist das auch bei anderen so?

Ich glaube nicht, dass jemand das testen möchte.... obwohl es jemanden interessieren könnte)

Wenn Sie den Quellcode veröffentlicht hätten, hätte man Sie vielleicht auf Ihren Fehler hingewiesen.

 
aber um fair zu sein - der Gewinn ist ein Geschäft weniger als die Spanne - lassen Sie uns das Wasser trüben
 
sotic:

:):):) Nach dem ersten Mal, als ich HNO durchlaufen ließ und ein Hänger auftrat, dachte ich, dass das DC tatsächlich etwas gesehen hatte und begann, die Fehler zu korrigieren. Ich dachte, der DC hätte tatsächlich etwas gesehen und begonnen, die Fehler zu korrigieren... :):):) Es ist keine große Sache, aber wer weiß... Vielleicht beobachten sie uns... :):):)
Das war's. Forex ist tot))) Alle Maklerhäuser der Welt werden morgen eine Krisensitzung abhalten... und herausfinden, woher das Geld für die Auszahlung des Gewinns des zukünftigen Milliardärs Sotic kommen soll .
 
jelizavettka:
Vielmehr verwendet diese Gemeinheit einen Indikator, der in die Zukunft blickt, d.h. auf -N Bars im Tester.

im Testgerät ist dies nicht möglich.

Der Effekt hängt höchstwahrscheinlich damit zusammen, dass der Expert Advisor mit der Tick-Generator-Funktion oder etwas Ähnlichem verknüpft ist.

 
joo:
ist dies im Tester nicht möglich.
Ich konnte früher wirklich gut rollen... mit dem alten Build. Ganz im Ernst. Aber wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
 
jelizavettka:
Das war's. Forex ist tot))) Alle Devisenhändler der Welt werden morgen eine Krisensitzung abhalten... und herausfinden, woher das Geld für die Auszahlung des Gewinns des zukünftigen Milliardärs Sotic kommen soll .

Du lachst ja!!! Und ich kann mir noch nicht einmal die Haare kämmen.... :):):)
 
sotic:

Du lachst ja!!! Und ich kann meine Haare noch nicht kämmen.... :):):)
Das kommt vor) Emotionen sind gut! Es bringt Farbe in Ihr Leben)
 
jelizavettka:
.... sagte Roman und lächelte böse.))
Ganz und gar nicht... :-) Echt ist echt!