Theorie der Zufallswahrscheinlichkeit. Napalm geht weiter! - Seite 24

 
GameOver:

Sind Sie zu irgendetwas fähig, außer in eine Pfütze zu furzen? haben Sie selbst einen Indikator geschrieben? ein Skript? haben Sie Statistiken gesammelt? oder stochern Sie nur auf dem Bildschirm herum und halten sich für einen Experten?

Es ist leicht, andere zu verurteilen, die etwas tun,
aber das Recht dazu haben nur diejenigen, die
der in der Lage ist, selbst etwas zu tun.


nein, nein, ich kann nicht.....

Warum haben Sie dieses Thema eröffnet?

 

Ja. Ich dachte, es sei ein vernünftiger Thread mit interessanten Themen, aber am Ende klingt er wie der von Alexander).

Sie haben Ihnen sogar die Links gegeben, sie sind mir zuvorgekommen). Darin gibt es eine Berechnung, ähnlich wie bei Ihren Fragen zu 20, wenn Sie die Reihe betrachten, dann nehmen Sie die Reihe als ein Quantum, und machen Sie die Berechnung für sie.

 
Kocty:

Ja. Ich dachte, es sei ein vernünftiger Thread mit interessanten Themen, aber am Ende klingt er wie der von Alexander).

Sie haben Ihnen sogar die Links gegeben, sie sind mir zuvorgekommen). Darin gibt es eine Berechnung, ähnlich wie bei Ihren Fragen zu 20, wenn Sie die Reihe betrachten, dann nehmen Sie die Reihe als ein Quantum, und machen Sie die Berechnung für sie.


Was betrachten Sie NICHT als Mist? einen Indikator von der Stange? einen Experten, der Ihnen Geld einbringen kann? Kommen Sie, zeigen Sie mir wenigstens einen intelligenten, frei zugänglichen? oder hoffen Sie auf ein Wunder, dass Ihnen jemand die Ergebnisse von ein paar Jahren liefert, Ihnen ein paar Statistiken erzählt und Ihnen beibringt, wie man profitabel handelt? )

Es gibt viele Definitionen für einen Trend, man kann nur die auswählen, die statistisch gesehen dazu verdammt sind, flach zu werden, dank des Computers, der dies einfach und unkompliziert ermöglicht.
Wenn Sie das in meinen Beiträgen nicht sehen, lesen Sie einfach euroflood. Dort ist es nützlicher, ich mache keine Witze ))))))))))).

Wenn Sie es nicht wollen, graben Sie nicht. Betrachten Sie alle als Zeitverschwendung.

Ich studiere die Links, ich bin sehr dankbar dafür.
 
GameOver:

Sie wissen also über die Konsolidierung Bescheid, aber nicht über die Pauschalierung.

Eine Konsolidierung und ein Flit sind nicht dasselbe. Und dann habe ich nicht "pauschal" geleugnet - ich habe um eine Definition gebeten. Und ich hatte Recht, Sie verwechseln Blähungen und Konsolidierung.

GameOver:

Ich habe überhaupt keinen neuen Look gezogen - kein Grund zu lügen und mir alles Mögliche zuzuschreiben ;-)

Komm schon, alle Spielzüge sind aufgeschrieben.

GameOver:

sondern versucht, darauf hinzuweisen, dass ein Prozess (in diesem Fall der Markt oder eine Folge von Drehungen) mehrere Regelmäßigkeiten mit einer Normalverteilung aufweist, aber aus irgendeinem Grund sieht jeder normalerweise nur eine. Das Beispiel der Drehungen war - jeder sieht eine Normalverteilung der Anzahl der Farben, aber nur wenige Menschen denken über die Normalverteilung der wechselnden Trends nach.

Roulette Alexander, schreibst du hier wieder über Spins?

GameOver:
zur Frage des Zusammenbruchs nach der Konsolidierung - haben Sie irgendwelche Signale, dass die Konsolidierung begonnen/abgeschlossen/im Gange ist?

Ja, und mehr als eine.

GameOver:

Ich habe eine Statistik, die es mir erlaubt, dies mit ausreichender Genauigkeit zu bestimmen, denn sie liegt innerhalb ziemlich enger Grenzen und ist bei verschiedenen Paaren fast identisch.
Was ist daran verkehrt?
Alles ist falsch. Anstatt über Wahrscheinlichkeiten zu streiten und das Terrain zu verbessern, hätten Sie sich einen Trumpf einfallen lassen sollen: Leute, schaut mal, was ich euch zeige, ein wirklich profitables Thema, wie ein Ausbruch nach einer Konsolidierung, lasst es uns testen!
 

Entschuldigung, aber zu sagen, dass die Sterne vorhanden sind, man muss sie nur holen, ist nicht - um der Suche eine Richtung zu geben. Und es ist sicherlich nicht ..... Kurz gesagt, es ist Blödsinn und nicht der Wunsch, Ihnen zu sagen, was Sie tun sollen. Oder vielleicht versuchen Sie, Hilfe zu bekommen, ohne Ihre Geheimnisse preiszugeben, aber Sie werden nicht verstanden, und Sie können nicht erklären, ohne das Wesentliche preiszugeben, so dass Sie Hilfe in etwas bekommen könnten)))) Kurz gesagt: Ich weiß es nicht, aber es ist nicht nett von Ihnen.

Und es ist nicht nötig, Unsinn über Grale, fertige Sachen auf einer Untertasse und so weiter zu reden. Auch Sie können verurteilt werden, weil Sie wirklich wertvolle Gedanken haben, die nicht einmal annähernd an ihre Basis heranreichen. Es geht um das Verständnis aller. Und das bedeutet nichts ohne die Kernidee.

PS: Und an den Weihnachtsmann, glaube ich). Ich würde lieber an ihn glauben.

 
GameOver:


Angeben...


Und nun zum Ring (real)

 

Es ist auch oft ärgerlich, wenn ein Stück Geschichte mit einem Indikator veröffentlicht wird, der ganz tip-top ist. Oder die Indupe ist überzogen und sie sagen nichts dazu.

Wenn Sie ein Bild von einem Indikator, wählen Sie die schlechtesten Momente, warum zum Teufel brauchen wir zu wissen, seine Pluspunkte, wenn es kavaric Minuspunkte, sollten wir beobachten, wie und wie oft es verhält sich in den schrecklichen Marktbedingungen. Wir müssen beobachten, wie oft er sich unter den Marktbedingungen verhält.

 
HideYourRichess:

Konsolidierung und Blähungen sind unterschiedlich. Und dann habe ich nicht "pauschal" geleugnet - ich habe um eine Definition gebeten. Und ich hatte Recht, Sie verwechseln Blähungen und Konsolidierung.

Komm schon, alle Bewegungen werden aufgezeichnet.

Alexander Roulette, schreibst du hier wieder über Spins?

Ja, und mehr als eine.

Das ist nicht der Fall. Anstatt über Wahrscheinlichkeiten zu streiten und das Terrain zu verbessern, hätten Sie sich einen Trumpf einfallen lassen sollen: Leute, schaut mal, was ich euch zeige, ein wirklich profitables Thema, wie ein Ausbruch nach einer Konsolidierung, lasst es uns testen!

Ich habe nicht gesagt, dass es dasselbe ist. Erzählen Sie mir nicht, dass es das nicht ist.

Wo habe ich meine Lorbeeren eingefordert? ) wieder lügen? :-)

)))) d.h. wenn es in dem Beispiel um Drehungen geht, dann ist es Roulette. und wenn es in dem Beispiel um eine Münze geht, dann wer?

Sie dürfen eine haben, aber Sie können anderen nicht erlauben, eine zu haben?

Wenn Sie nicht darüber sprechen wollen, gut, viel Glück.
 
Kocty:

Es ist auch oft ärgerlich, wenn ein Stück Geschichte mit einem Indikator veröffentlicht wird, der ganz tipptopp ist. Oder die Indupe ist überzogen und sie sagen nichts dazu.

Wenn Sie ein Bild von einem Indikator setzen, wählen Sie die schlechtesten Momente, warum zum Teufel müssen wir über seine Pluspunkte wissen, wenn es kavaric Minuspunkte gibt, sollten wir beobachten, wie und wie oft es in den schrecklichen Marktbedingungen verhält. Sie sollte nicht ausschlagen und nicht überzogen werden und sie sollte eindeutig zu interpretieren sein.


Es hat keine schlechten Momente. Es ist kein Indikator in Ihrem Sinne.
Es ist ein Marktindikator, der auf Statistiken aus der Vergangenheit beruht.
Es handelt sich teilweise um eine Interpretation der oben erwähnten n-Volatilität von Pastuhov (leider wurde sie von mir selbst in Unkenntnis von Pastuhov vervollständigt und unterscheidet sich etwas von der des Autors).

Von einer Neubewertung kann keine Rede sein, ich wiederhole: Es handelt sich nicht um einen Indikator, wie Sie ihn verstehen.
 
sever32:

Angeben...


Und nun zum Ring (real)


Noch ein Troll. Das ist lustig.
Irgendetwas zu diesem Thema?