PAMM-Konto - Seite 5

 
sever32:
Ich verstehe... alle mit dir)

Sie vertrauen wahrscheinlich auf den Bericht des Testers, in dem Sie den maximalen Drawdown sehen können?

Ich weiß nicht, wie viele dieser Konten es gibt, aber jedes zweite verspricht 30 % Drawdown und 30 % Gewinn pro Monat auf Dauer.

Und das Ergebnis ist, dass jedes zweite Konto nicht länger als 3 Monate durchhält.

Es sind Dummköpfe, die auf der Grundlage solcher Tests solche Versprechungen machen, und noch dümmer sind diejenigen, die diesen Mist glauben.

 
sever32:
Ich verstehe... alle mit dir)


Es gibt nichts zu besprechen. Unsere Aufgabe ist es, zu investieren, und das tun wir auch. Was gibt es da zu reden, kein Manager wird Ihnen eine 100%ige Garantie geben, und wenn er das nicht tut, lügt er.

Wenn Sie den Grad des Risikos einschätzen wollen, sehen Sie sich die Handelsgeschichte an, und wenn der Verwalter die TS nicht ändern und die MM nicht verletzen wird, ist es durchaus sinnvoll, mit diesem Konto zu arbeiten.

 

Leute, ich habe nichts dagegen. Keine Negativität, ehrlich, es ist nur die Art, wie wir reden.

fozi:

Ich denke an............ Und ob sie..... werden, wird die Zeit zeigen.

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Ich denke nur, dass die obigen Ausführungen zeigen, dass Fozi sein System nicht kennt, sich selbst nicht kennt, sich nicht sicher ist ...

PAMM ist der öffentliche Handel, Manager müssen klar wissen, das Risiko vor der Eröffnung eines PAMM, geistig besuchen Sie die Ebene des Kontos, muss die Reihenfolge der Aktionen in einer kritischen Situation, die Ursachen, Bedingungen, Auswege und so weiter in diesem Sinne wissen ... Man kann nicht alles in Worte fassen.

 
sever32:

Ich habe nichts gegen euch. Keine Negativität, ehrlich, es ist nur eine Art zu kommunizieren.

Ich denke einfach, dass die obigen Ausführungen zeigen, dass Fozi sein System nicht kennt, sich selbst nicht kennt, nicht sicher ist ...

PAMM ist ein öffentlicher Handel, Manager müssen klar wissen, das Risiko auch vor der Eröffnung eines PAMM, geistig besuchen die Höhe der Mittel auf dem Konto, muss die Reihenfolge der Aktionen in einer kritischen Situation, die Ursachen, die Bedingungen, unter denen es auftritt, und so weiter in diesem Sinne ... Man kann nicht alles in Buchstaben ausdrücken.


Das ist richtig!
 
sever32:

Ich habe nichts gegen euch, ich bin nicht negativ eingestellt, ehrlich, das ist nur unsere Art zu reden.

Ich denke nur, dass das oben genannte zeigt, dass Fozi sein System nicht kennt, sich selbst nicht kennt, nicht sicher ist ...

PAMM ist ein öffentlicher Handel, der Manager muss das Risiko klar kennen, bevor er PAMM eröffnet, er muss mental das Los des Kontos besichtigen, er muss die Abfolge der Aktionen in einer kritischen Situation kennen, die Ursachen, die Bedingungen ihrer Entstehung, die Auswege und so weiter... Man kann nicht alles in Worte fassen.

Was reden Sie da für einen Unsinn?

Ich kenne mein System, ich kenne mich selbst, und ich bin zuversichtlich, sonst hätte ich nicht für tausend Pfund ein Konto eröffnet.

Mein Geld wird an der Dicke meines Portemonnaies gemessen, und wenn ich es mir zum Zeitpunkt der Inanspruchnahme leisten kann, den Rest des Geldes zu riskieren, zum Beispiel 50 Prozent, werde ich es tun.

Ja, PAMM ist ein öffentlicher Handel. Meine Lehrmeister haben mich vor den Risiken gewarnt und mir gesagt, dass ich alles verlieren könnte. Wenn Sie nicht bereit sind, sollten Sie nicht gehen. Wenn Sie bereit sind, gehen Sie das Risiko ein, dass jemand aggressiver spielt und jemand anderes weniger.


P.S.

Sie sagen das, als ob mein System den Markt beherrschen sollte. Wenn es so wäre, hätte ich es Ihnen gesagt:

Der verdammte maximale Drawdown beträgt nur 10 %, komm schon, Genosse, nimm all deine Ersparnisse, mach keinen Scheiß, ich weiß ganz sicher, dass 50 % gewinnen werden.

 
fozi:

Was reden Sie da für einen Unsinn?


Warum sind Sie so nervös? Da es sich nicht um Ihre Niederlassung handelt, wird keiner der potenziellen Anleger Ihre Antwort auf die Frage nach der maximalen Inanspruchnahme kennen und wissen, was zu tun ist, wenn diese erreicht ist.


Das ist so, als würde man einen Kapitän fragen: "Wie hoch ist die Auftriebsgrenze Ihres Schiffes, die Sie evakuieren werden?

Kapitän Nemo:

Ich denke, dass etwa ........... darüber nachdenken wird. Und ob..... wird die Zeit zeigen.

Das kann ich nicht genau sagen.

 

Was ist daran so geheim?

Und das Geld der Anleger ist das Geld der Anleger, lassen Sie sie entscheiden, wann sie "das Schiff verlassen".

 

Aber darum geht es ja auch.

Jeder hat seinen eigenen Kopf auf seinen Schultern.

Wenn es Ihnen gefällt, schließen Sie sich an, wenn nicht, handeln Sie auf eigene Faust.

Ich respektiere Ihren Standpunkt, aber ich bleibe bei meinem.

 
skw7alpari: Und wenn der Verwalter den TS nicht ändern und das MM nicht verletzen wird, ist es durchaus sinnvoll, mit diesem Konto zu arbeiten.


Ich bin ganz Ihrer Meinung.

Aber wo ist die Garantie dafür, dass er es nicht tut? Aus welchem Grund auch immer.

 
skw7alpari:

Hier ist das Ergebnis: 0,83 % für zwei Monate nicht ausstehend. Und zwei Monate des Kontos. Nichts für ungut, aber 5/95 entspricht den gegenwärtigen Ergebnissen.

fozi:

Ich habe ein konservatives Spiel. Ich brauche nur ein paar Prozent mehr als das, was mir die Bank gibt. Und der Rest kann durch die Höhe der Einzahlung verändert werden.

sever32:

Wo liegt die Verlustgrenze, bei der Sie den Handel einstellen und den PAMM schließen?

fozi:

Ich denke, dass ich anfangen werde, über 50-60% nachzudenken. Ob es 50 % sein werden oder nicht, wird die Zeit zeigen.

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

fozi , ich verstehe nicht, machen Sie Witze oder erwarten Sie ernsthaft, dass Sie Investoren finden, die solchen Bedingungen zustimmen würden? Eine mikroskopische Ausbeute mit einer Verlustgrenze von 50-60% - was ist das für ein Unsinn? Hier gibt es kein "konservatives Spiel". Unter solchen Bedingungen ist es Sie haben, um eine Entschädigung für die Anleger für moralische Schäden (und materielle Schäden höchstwahrscheinlich) zu zahlen, denn statt Geld in eine Bank unter garantierten 5-7% pro Jahr (das ist die Rendite auf Deviseneinlagen in Russland) wird in Ihnen für die gleiche Rendite zu investieren, sondern sogar etwas weniger, und schon nicht garantiert, und sogar auf die Gefahr des Verlustes der Hälfte der Kaution.