PAMM-Konto - Seite 11

 
sultonov:
Ich möchte einen solchen Service für Kundenbetreuer und Anleger anbieten, indem ich einen Preis von 1 % des Kontoguthabens für die erste Prognose und 0,1 % für weitere Prognosen festsetze. Was meinen Sie dazu? Bitte beraten Sie mich.

Sie können sich bereit erklären, einen Teil des Geldes zu zahlen, allerdings unter der Bedingung, dass Sie, falls die Vorhersage nicht eintrifft, eine Entschädigung für den moralischen Schaden zahlen, die ein Mehrfaches des gezahlten Betrags beträgt.)
 
sultonov:

Bemerkenswerterweise ist es möglich, die Rentabilität von PAMM-Konten in einem frühen Stadium der Kontoentwicklung vorherzusagen und die richtigen Entscheidungen über Investitionen in diese Konten zu treffen. Ich habe dies am Beispiel des oben genannten Kontos durchgeführt, und das Ergebnis sieht so aus:

Folglich war das Schicksal des Kontos bereits einen Monat nach seiner Eröffnung so gut wie bekannt. Hier sind die blaue Linie die eingegebenen Daten und die braune und gelbe Linie die anschließenden tatsächlichen und prognostizierten Erträge, die auf der Grundlage der eingegebenen Daten berechnet wurden.


Ivan hat schon alles erledigt :) Es gibt einige sehr interessante Statistiken auf der linken Seite der Kontoseitehttp://pammin.ru/pamm/210579

Ihre Idee ist nicht schlecht, aber sie ist fehlerhaft. Die Prognose hat nur kurzfristige Gültigkeit. Je weiter in die Zukunft, desto unwahrscheinlicher ist es, dass die Grafik der gelben Linie folgt. Es ist wie eine Wettervorhersage für ein Jahr.

 
khorosh:
Sie könnten bereit sein, etwas Geld zu zahlen, aber unter der Bedingung, dass Sie, wenn die Vorhersage nicht eintrifft, eine Entschädigung für den moralischen Schaden zahlen, die ein Vielfaches des gezahlten Betrags beträgt).

Das ist auch etwas, das man bedenken sollte. Es handelt sich um eine Art Versicherung. Sie müssen jedoch darauf achten, dass der Verwalter seine Strategie nicht ändert.
 
m4a1:


Ivan hat schon alles erledigt :) Es gibt einige sehr interessante Statistiken auf der linken Seite der Kontoseitehttp://pammin.ru/pamm/210579

Ihre Idee ist nicht schlecht, aber sie ist mangelhaft. Die Vorhersage ist nur kurzfristig glaubwürdig. Je weiter in die Zukunft, desto unwahrscheinlicher ist es, dass die Grafik der gelben Linie folgt. Es ist wie eine Wettervorhersage für ein Jahr.

Wenn Sie es wünschen, kann ich Ihnen eine Vorhersage für jeden Tag von Anfang an geben. Stellen Sie sicher, dass die Prognose stabil ist. Es sei darauf hingewiesen, dass das betreffende System recht stabil war. Respekt vor dem Autor der Strategie!
Die Prognose gibt dem Manager und dem Investor zumindest ein gewisses Vertrauen in die Zukunft.
 
sultonov:
Sie können dies auch anhand des voraussichtlichen Gewinns tun.


Wie sind Sie darauf vorbereitet, im Falle einer nicht erfüllten Vorhersage zu reagieren?
 
PapaYozh:

Wie sind Sie darauf vorbereitet, im Falle einer nicht eingetroffenen Vorhersage zu reagieren?
Eine 10-fache Rendite. Aber ich glaube nicht, dass Manager und Investoren daran interessiert sind, auf meine Kosten zu profitieren. Vertrauen ist für sie mehr wert.
 
sultonov:
Eine 10-fache Rendite. Aber ich glaube nicht, dass Manager und Investoren daran interessiert sind, auf meine Kosten zu profitieren. Vertrauen ist für sie mehr wert.


Das Thermometer ist nicht gut für Ihre Gesundheit, denken Sie an eine bessere TS :)
 
sultonov:
Eine 10-fache Rendite. Aber ich glaube nicht, dass Manager und Investoren daran interessiert sind, auf meine Kosten zu profitieren. Vertrauen ist für sie mehr wert.


Ich stimme zu. Zahlen Sie die Erstattung im Voraus.
 
Sta2066:

Ich verwende eine ähnliche Methode. Ich vermute, dass wir die gleichen Termine für die Inanspruchnahme gehabt hätten.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass das echte RBC bei der Berechnung der Tonhöhe nicht so gut ist. Schritt - 75 % Erfolg.



Arbeitslos der Transaktion im Paket ist 0,01 auf $ 1000 Kaution. Jetzt ist die Kaution mehr als $ 3000 und die Transaktion im Paket Los 0,03. So, dass nichts zurückhält, ist das Los direkt proportional zur Kapitalisierung.