PAMM-Konto - Seite 4

 
fozi:

Ich habe ein konservatives Spiel. Ich brauche nur ein paar Prozent mehr als das, was mir die Bank gibt. Der Rest kann durch die Höhe der Einzahlung verändert werden.

Ich glaube nicht, dass es seriös ist, ein Konto mit 50 oder 100 Dollar zu eröffnen und 100 % im Monat zu verdienen. (Warum? Das muss ich Ihnen wohl nicht sagen.)

Ich glaube schon.


Sie haben noch nichts weiter als ein System und Geld auf Ihrem Konto. Die Zeit wird zeigen, ob das Spiel konservativ sein wird oder nicht. Das Konto ist erst zwei Monate alt, was zu wenig Zeit ist, um irgendwelche Schlüsse zu ziehen und noch weniger Zeit, um zu investieren.
 
fozi:

Die Frage ist rhetorisch und sarkastisch gemeint:

Warum also nicht 900-950 100% pro Monat. ?

Die Antwort ist einfach: Sie können einen Stopp einlegen und was dann?
 
fozi:

Die Frage ist rhetorisch und sarkastisch gemeint:

Warum also nicht 900-950 100% pro Monat. ?


Der Mann hat ein risikofreies System, es gibt zwar ertragreiche Systeme, aber das Risiko ist auch da. Zwei unterschiedliche Systeme mit zwei unterschiedlichen Ergebnissen. In beiden gibt es Kunden. Die Anleger bilden ein Portfolio aus risikoreichen und konservativen Anlagen. Sie sollten sich nicht zu sehr verzetteln, sondern sich auf eine Sache konzentrieren.
 
fozi:

Die Frage ist rhetorisch und sarkastisch gemeint:

Warum also nicht 900-950 100% pro Monat. ?

Ich glaube nicht, dass die Struktur der Preisspanne selbst für solche Prozentsätze förderlich ist.

Ich denke, die Struktur der Preisspanne selbst ist für diese Art von Prozentsatz nicht förderlich.

 
sever32:

Ich glaube nicht, dass die Struktur der Preisspanne selbst für solche Prozentsätze förderlich ist.

Ich möchte Ihnen eine Frage stellen: Wie hoch ist Ihre maximale Inanspruchnahme?

Bislang waren es 0,25 %, und wenn Sie von mir hören wollen, wie hoch sie in Zukunft sein wird, so liegt das nicht an mir.

Ich kenne die Zukunft nicht und ich verspreche nicht den maximalen Drawdown- und Gewinnprozentsatz, wie es die meisten professionellen Händler tun.

 
skw7alpari:

Man hat kein risikoreiches System, es gibt zwar ertragreiche Systeme, aber es gibt ein entsprechendes Risiko. Zwei unterschiedliche Systeme mit zwei unterschiedlichen Ergebnissen. In beiden gibt es Kunden. Die Anleger bilden ein Portfolio aus risikoreichen und konservativen Anlagen. Man sollte sich nicht zu sehr verzetteln, es ist besser, sich auf eine Sache zu konzentrieren.
Wie auch immer, ich wünsche Ihnen viel Glück und weitere Gewinne.
 
fozi:

Bislang waren es 0,25 %, und wenn Sie von mir hören wollen, wie hoch sie in Zukunft sein wird, dann liegt das nicht an mir.

Ich kenne die Zukunft nicht und werde keine maximalen Drawdown- und Gewinnprozente versprechen, wie es einige "professionelle Händler " tun.

Nun, wo liegt die Verlustgrenze, bei der Sie den Handel einstellen und den PAMM schließen?
 
sever32:
Wo liegt die Verlustgrenze, bei der Sie den Handel einstellen und den PAMM schließen?

Nun, ich denke, etwa 50-60% werde ich darüber nachdenken. Und ob es diese 50 % geben wird, wird die Zeit zeigen.

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

 

Was die Anleger betrifft, so muss jeder selbst entscheiden, welchen Betrag er nicht zu verlieren bereit ist.

Im Allgemeinen sollte man darauf vorbereitet sein, die gesamte Einlage zu verlieren (ich meine finanziell). Die Kaution sollte der Betrag sein, nach dessen Verlust eine Person weiterhin normal leben kann.

Manche Menschen leihen sich Geld von Freunden, andere zahlen ihr letztes Geld zurück, wieder andere nehmen Kredite bei Banken auf.

 
fozi:

Ich denke, bei etwa 50-60 % werde ich darüber nachdenken. Und ob es 50 % sind oder nicht, wird die Zeit zeigen.

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Ich verstehe... alle mit dir)