Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 28

 
alexx_v: Das ist keine Tatsache. Das ist überhaupt keine Tatsache.

Nun, ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, da ich mich mit dem Thema nicht wirklich auskenne, aber das, was ich gehört oder gelesen habe, gibt mir einen Grund, dies zu behaupten ))))
 
Ich kann Ihnen beweisen, dass es beim Margenhandel überhaupt keinen Kredit gibt. ) Möchten Sie etwas? 100 Pfund für eine Vorlesung.)
 
alexx_v:
Ich kann Ihnen beweisen, dass es beim Margenhandel überhaupt keinen Kredit gibt. ) Möchten Sie etwas? 100 Pfund für eine Vorlesung.)

Sasha, gib es mir umsonst.
 
alexx_v: Ich kann Ihnen beweisen, dass es beim Margenhandel überhaupt keinen Kredit gibt. ) Möchten Sie etwas? 100 Pfund für eine Vorlesung.)
Wie wäre es mit 50 und wir gehen nicht zur Schule wegen der Ausbildung? ))))
 
LeoV:

Ob sie dazu gezwungen werden oder nicht, ist eine andere Frage. Wer wird hinausgedrängt und wer nicht.

Tatsächlich werden jedoch echte Zinsen auf unechtes Geld gezahlt. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies die Norm ist, dann ist es sinnlos, darüber zu streiten ))))


In welchem Sinne ist dies die Norm oder nicht die Norm? Wenn es eine signifikante Schieflage in einem Instrument gibt, werden mehr Pips nach unten oder oben gehen, und der Unterschied zwischen positiven und negativen Swaps ist immer zugunsten des Maklerunternehmens. Wenn bei einem Instrument ein erheblicher Spread besteht und beispielsweise mehr als ein Pip long geht, dann ist die Position abgesichert und damit auch die Verluste aus dem Swap. Deshalb haben sie keine Probleme mit Swaps))
 
Avals: Was meinen Sie mit normal oder abnormal? Bei jedem Instrument sind die Kunden von BC sowohl im Plus als auch im Minus, und die Differenz zwischen den positiven und negativen Swaps ist immer zugunsten von BC. Wenn es bei einem Instrument zu einem erheblichen Slippage kommt und mehr als ein Pip long geht, ist die Position abgesichert und damit auch der Verlust aus dem Swap. Deshalb haben sie keine Probleme mit Swaps))

Wir sprechen nicht darüber, ob sie Probleme mit Swaps haben oder nicht - das können wir nicht mit Sicherheit wissen.

Wir sprechen über jeden Kunden einzeln ))))

 
LeoV:

Wir sprechen nicht darüber, ob sie Probleme mit Swaps haben oder nicht - das können wir nicht mit Sicherheit wissen.

Wir sprechen über jeden einzelnen Kunden )))).


Die Schwankungen der Wechselkurse und die daraus resultierenden potenziellen Verluste und Gewinne sind viel größer als die Gewinne aus Swaps. Und wenn Sie mit einer Hebelwirkung eröffnen, kann es sein, dass Sie eine Nachschussforderung erhalten, bevor Sie an den Swaps verdienen. Ich kenne allerdings einen Mann, der vor der Krise 2008 lange Zeit mit Swaps verdient hat.

Ja, theoretisch ist es möglich, Zinsen für ein Darlehen zu erhalten, das nicht existiert, aber in der Praxis sieht es weniger rosig aus

 
LeoV:
Warum machen wir nicht 50 und gehen nicht zur Schule? ))))

Der Chef ist der Chef, es ist an mir, einen Antrag zu stellen). Ich verzichte auf Ihr Angebot, ich trinke nicht. Es ist schon lange her.

ZS: Und ich bitte Sie, wenn Sie im Margenhandel tätig sind, wird jemand eine Gebühr für eine Art von Kredit verlangen - sagen Sie ihm, er soll sich verpissen, das sind Betrüger ))))

 
sever32:

Sasha, gib es mir umsonst.
Nein, nicht einmal Paukas zeigt sein freies Filmmaterial, und das ist die Enthüllung des Jahrhunderts ))). Vielleicht habe ich auch einen Bart... ein bisschen... drei Tage unrasierte Haare).
 
alexx_v: ZS: und bitte, wenn jemand von Ihnen eine Gebühr für irgendeine Art von Kredit verlangt, wenn Sie auf Marge handeln, sagen Sie ihm, er soll sich verpissen, das sind Betrüger ))))

Darum geht es hier nicht. Ursprünglich ging es um ..... Ich habe es vergessen..... Ich bin zu faul, um es zu finden..... Also was soll's....))))