Schaffung einer positiven IO - Seite 12

 
jelizavettka:

und wie viele Pips sind keine Pips? Die Hauptsache ist nur, dass tp=sl ist. Ich werde jetzt mit einem längeren Gewinn arbeiten.

1. Nur mit schwebenden Aufträgen arbeiten;
2. Änderung von Aufträgen - nicht mehr als 1 Mal in 10 Minuten, besser - überhaupt nicht;
3) TP=SL= nicht weniger als 3 nicht gespreizte Spreads;

dies ist IMHO.
 
DmitriyN:
1. Nur mit ausstehenden Aufträgen arbeiten;
2. Änderung von Aufträgen - nicht mehr als 1 Mal in 10 Minuten, besser - überhaupt nicht;
3) TP=SL= nicht weniger als 3 nicht gespreizte Spreads;

dies ist IMHO.

Also in meiner letzten Variante TP=SL=500p. ohne irgendwelche Änderungen. es ist bereits mehr als nicht-Pips.
 

Und hier ist die Gerchik-Variante SL=TP/3

 
jelizavettka:

Und hier ist die Gerchik-Variante SL=TP/3

Sie haben es gerade Lispeln genannt, daher das Missverständnis))
 
alsu:
Sie haben den EA gerade einen Lispler genannt, daher das Missverständnis))
Ganz genau! Ich hätte es Liznefiganepipsovik nennen sollen))
 
DmitriyN:
1. Arbeiten Sie nur mit schwebenden Aufträgen;
2. Änderung von Aufträgen - nicht mehr als 1 Mal in 10 Minuten, besser - ohne jegliche Änderung;
3) TP=SL= nicht weniger als 3 nicht gespreizte Spreads;

dies ist IMHO.


imho, solide Stampede:

1. Warum sollte ich eine Position eröffnen, nur weil der Preis horizontale Linien kreuzt?

2. Warum kann ich den Stopp nicht verschärfen oder die Einstellung anpassen, wenn neue Informationen eintreffen?

3. ???

 
sever32:

Sie haben soeben meine Anregung zur Trenderkennung durch Hedgerow-Positionen bestätigt)

Aber das ist die Folge, nicht die Ursache des Trends :) D.h. die Hedger-Positionen spiegeln einfach den aktuellen Markttrend wider. Was nützt es also, den Trend nach Meinung der Hedger zu erkennen, wenn wir nur auf das Preisdiagramm schauen können :) Und wenn überhaupt, dann ist es günstiger, nicht die Hedger, sondern die Großspekulanten zu betrachten. Ihre Positionen korrelieren schließlich mit dem Trend, während Hedger im Gegenteil antikorrelieren. Und in absoluten Werten sind sie ungefähr gleich (gleichen sich gegenseitig aus)

 
tara:

1. - ???
2. Kann ich machen. Wirst du viele Klimmzüge machen?
 
Meat:

1. Aber das ist die Folge und nicht die Ursache des Trends :) D.h. die Hedger-Positionen spiegeln einfach den aktuellen Markttrend wider. Welchen Sinn hat es also, den Trend nach Meinung der Hedger zu bestimmen, wenn wir nur auf das Preisdiagramm schauen können :)

2. Und wenn überhaupt, dann ist es günstiger, nicht die Hedger, sondern die Großspekulanten zu betrachten. Ihre Positionen korrelieren mit dem Trend, während Hedger das Gegenteil tun. Und in absoluten Werten sind sie ungefähr gleich (gleichen sich aus)

1. Erinnern Sie sich, wo unsere Diskussion begann? Über die Identifizierung des Trends... Dies ist ein ständiges Problem von Händlern. Es gibt viele Meinungen darüber, wie die Richtung von MAA zu einer bestimmten TF zu bestimmen ist, oder es gibt sogar einige von ihnen. Ich schlug vor, es mit dem Beil zu machen, wo die Betreiber hingehen, kehrt sich der Trend um. Nicht die dritte, die zweite ist nicht gegeben, der Trend ist in eine bestimmte Richtung gerichtet.

2) Logisch)

 

jelizavettka, mir scheint, dass die Größe der Take- und Stops in diesem Fall nicht wichtig ist, da Sie zunächst einen statistischen Vorteil haben, weil der Spread niedriger ist als der Marktspread :) Aus diesem Grund wird der Gewinn gebildet. Und die Größe der Takes und Stops ist umgekehrt proportional zur Wahrscheinlichkeit, dass sie ausgelöst werden, so dass sie das Ergebnis nicht wirklich beeinflussen.