Schaffung einer positiven IO - Seite 4

 
costell:
Meiner Meinung nach muss man, wenn man praktische Ergebnisse erzielen will, die Fragestellung auf ein Maximum eingrenzen, da sonst keine echten Ergebnisse erzielt werden können (Arbeit an einem "Trend", Auswahl eines Zeitrahmens usw.).
OK, lassen Sie uns das Thema vorerst eingrenzen, ich werde den Titel des Themas nicht ändern, lassen Sie uns die Theorie in Betracht ziehen.

Trendarbeit, Schaffung einer positiven MO

 
DmitriyN:
OK, lassen Sie uns das Thema vorerst eingrenzen, ich werde den Titel des Themas nicht ändern, lassen Sie uns die Theorie in Betracht ziehen.

Trendarbeit, die ein positives ME schafft



Und wo sollen wir bei diesem Trend ansetzen?
 
Wenn wir uns im Trend befinden, müssen wir, um etwas zu finden, feststellen, wo? Wir müssen den Zeitrahmen klären und warum dieser und nicht der andere.
 
DmitriyN: Die positive mathematische Erwartung (PMO) über einen langen Zeitraum des Handels

1. Ist das ME in der Vergangenheit oder das ME in der Zukunft?

2. Wenn wir über vergangene MO sprechen, warum brauchen wir sie dann für den Handel mit zukünftigen Daten?

3) Wenn wir über vergangene MO sprechen, was hat dann die vergangene MO mit zukünftigen Gewinnen zu tun?

4. Wenn wir über die MO in der Vergangenheit sprechen, wie hängt die MO in einem langen Zeitraum in der Vergangenheit mit der MO in einem Zeitraum in der Zukunft zusammen? Wird das auch ein langer Zeitraum sein oder nicht so lang?

5. Wie berechnen wir die MO in der Zukunft?

6. Wie hängen also die vergangenen IR mit den zukünftigen IR zusammen?

 
LeoV:


Es sind nur die Vorwärtsbewegungen, die berechnet werden müssen.
 
Demi:

der Preis ist ein unbestimmter Wert

Der aktuelle Wert einer Notierung ist bereits die Summe der stattgefundenen Veränderungen.

Es stellt sich also die Frage, ob es sich um VARIABLE, nicht zufällige oder UNDETERMINIERBARE Größen handelt. (Ohne eine Antwort auf diese Frage helfen weder Trend noch Flat)

 
LeoV:
Gute Fragen, Leo. Und ich habe Antworten von Ihnen erwartet :)
 
Wenn es sich um eine theoretische Frage handelt, sollten Sie an die Zukunft denken, aber in der Praxis brauchen Sie Ergebnisse, und zwar lieber früher als später.
 
DmitriyN:
In Ordnung, lassen Sie uns das Thema vorerst eingrenzen, ich werde den Titel des Themas nicht ändern, lassen Sie uns die Theorie in Betracht ziehen.

Trendarbeit, Schaffung positiver MO




Ich fürchte, Sie graben in die falsche Richtung.

Trends, Treibgut, Wellen, vorher, nachher - das alles hat nichts mit MO zu tun.

Nur die drei oben genannten Parameter.

Alles andere ist nebensächlich.

 
DmitriyN: Gute Fragen, Leo. Und ich habe Antworten von Ihnen erwartet :)


Yoklmnoprst.... wenn ich die Antworten hätte, würde ich......))))