FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 70

 
marker:
Ich habe es gelesen, und es wird mich nicht wundern, wenn es Idioten gibt, die den Collider im Handel einsetzen und pseudowissenschaftliche Arbeiten verfassen wollen - die Hälfte des Forums beschäftigt sich mit Quatsch wie Kovarianzen und Interpolationen))))
Sie wissen.... es geht darum, wie man handelt. jeder hat seine eigene methode.... worauf auch immer sie basiert. das wichtigste ist, dass es profitabel ist..... und der rest ist bullshit....
 
nexter:
mit 9,11 nach unten. Und Sie haben die Frage nicht beantwortet, wenn nicht die Rate, was hat sie dann beeinflusst?
Wenn ich wüsste, was den Markt beeinflusst, würde ich auf dem Kanarienvogel sitzen - wie man hier sagt))
 
rigc:
Sie wissen.... jeder handelt auf die gleiche art und weise. jeder hat seine eigene methode.... und egal auf welchem unsinn sie basiert, die hauptsache ist, dass sie profitabel..... und der rest ist schwachsinn....
Ich stimme zu, auch wenn es auf Kaffeesatz basiert, die Hauptsache ist das Ergebnis. Ich habe keine Ergebnisse beim Handel mit den "intelligenten" Artikeln dieses Forums gesehen)
 
marker:
Wenn ich wüsste, was den Markt beeinflusst, würde ich auf dem Kanarienvogel sitzen - wie man so schön sagt))
oder in Amerika... wie Butt, er wusste auch, wie man handelt)
 
nexter:
mit 9,11 nach unten. Und Sie haben die Frage nicht beantwortet: Wenn nicht die Wette, was hat sie dann beeinflusst?
Die Rate, Nachrichten und so weiter, das ist ein Grund, um den Geist zu verwirren, wie oft habe ich das gesehen, aber in die entgegengesetzte Richtung gehandelt, so dass jetzt die Gerüchte drängen das Paar, aber in der Tat wird es zurückgekauft werden, IMHOtepiche, nicht sofort kaufen es zurück, vielleicht sogar verkaufen es nach unten ein bisschen, um die Menschen zu überzeugen, "dass alles schlecht ist, Stimmung, wir Dump den Euro", und wenn die Menschen in verkauft wird geladen, dass dann und kaufen zurück - das ist keine Methode, diese Psychologie)
 
sever32:
oder in Amerika... wie Butt, er wusste auch, wie man handelt)
Das ist lustig)
 
marker:
Wenn ich wüsste, was den Markt beeinflusst, würde ich mich auf den Kanarienvogel setzen - wie man hier sagt))

Hier möchte ich eine kürzlich populäre Auswahl von Bildern von Schirinowski einfügen - rechts: "Dieser schreit, dass die Stiftung scheiße ist", links: "Dieser schreit, dass die Forex-Analyse scheiße ist".

Und in der Mitte: "Womit handeln Sie?"

:)))

 
rigc:
Sie wissen.... Es geht darum, wie man handelt. Jeder hat seine eigene Methode....und worauf auch immer der Scheiß basiert, das Wichtigste ist, dass es profitabel ist..... aber der Rest ist Bullshit....
+1
 
nexter:

Werfen Sie einen Blick auf die Grafik der früheren Zinssenkungen vom 3.11.2011 und 8.12.2011. Wenn nicht der Zinssatz, wie erklären Sie dann diese Senkungen?


nicht Q1 angekündigt ?
 
marker:
Die Rate, Nachrichten und andere Dinge, das ist ein Grund, um den Geist zu verwirren, wie oft habe ich das gesehen, aber in die entgegengesetzte Richtung gehandelt, und jetzt ist das Gerücht, dass das Paar geschoben wird, aber in der Tat wird es zurückgekauft werden, IMHO, nicht sofort kaufen es zurück, vielleicht sogar ein wenig nach unten, um es zu verkaufen, um die Menschen davon zu überzeugen, "dass alles schlecht ist, Stimmung, wir verlieren den Euro", und wenn die Menschen in verkauft werden geladen, dann und kaufen zurück - das ist keine Methode, das ist Psychologie)

Haben Sie jemals daran gedacht, dass es auch andersherum sein könnte?

viele in den 20er Jahren des Aprils riefen, daß die Betreiber in starken Longs sind)