FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 535

 
strangerr:


Wir werden unser Bestes tun.) Und warum hat er das Kreuz gemacht, jeder nennt ihn sowieso Tantric))))

DieBären werden heute bestraft)))

wütender bärtiger alter Mann))))

Maragarrette hat einen Screenshot, der dem Ihren widerspricht. Mal sehen, wessen Vorhersage sich durchsetzen wird, Wetten werden auf personal))))) angenommen

 
rigc:

wütender bärtiger alter Mann))))

Maragaret hat einen Screenshot, der dem Ihren widerspricht, mal sehen, wessen Vorhersage sich durchsetzen wird, Wetten werden auf ))))) privat angenommen.


Nicht böse, realistisch, es ist keine Vorhersage, sondern eine Tatsache).
 
strangerr:

Nicht böse, realistisch, es ist keine Vorhersage, nur eine Tatsache)))
Nun, sie wird erst dann zu einer Tatsache, wenn die Vorhersage getroffen wurde....
 
rigc:
Nun, sie wird erst zur Tatsache, wenn die Vorhersage getroffen wurde....

Das werde ich nicht.

Füllen wir das Volumen bei 1,2293 auf und gehen von dort aus nach oben)))

 
strangerr:

Das werde ich nicht.

Lassen Sie uns das Volumen bei 1,2293 aufbauen und von dort aus nach oben gehen))))

Auf dieser Ebene geht es hauptsächlich um den Verkauf. In einem derart trägen Markt muss man darauf warten, dass die Bullen aufwachen oder dass ein großer Marktteilnehmer kommt.
 
strangerr:

Das werde ich nicht.

Lassen Sie uns das Volumen bei 1,2293 aufbauen und von dort aus nach oben gehen))))

Sagen wir 219, wäre das in Ordnung? ))))
 
rigc:
Sagen wir 219, wäre das in Ordnung? ))))
Ich werde dort ein paar Loks kaufen)))
 
Ich frage mich, wie viel Geld man braucht, um in der asiatischen Sitzung eine Richtung vorzugeben? Habe eine Nacht nicht geschlafen, viel Geld investiert, gewartet, 20 Pips abgehoben und in Frieden gelebt :)
 
maladroit:
Ich frage mich, wie viel Geld man braucht, um in der asiatischen Sitzung eine Richtung vorzugeben? Habe eine Nacht nicht geschlafen, viel Geld investiert, gewartet, 20 Pips abgehoben und in Frieden gelebt :)
Sie haben nicht so viel, also entspannen Sie sich und genießen Sie, was Sie haben...
 
strangerr:
Bruder Ishim schläft und träumt von geilen Typen)))
Der Tambow-Wolf ist dein Bruder, Hallo, einen schönen Tag euch allen!