FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 518

 
Kitsan:


Wenn sich der Wochenhandel über dem Kontraktniveau bewegt, können Sie bai mit einem Stop-Loss von 20 Pips unter dem Kontrakt kaufen.
 
Kitsan:

Lachen Sie über mich?
 
Ishim:
Ich habe gemerkt, dass es schon Freitag ist! oder ist es der nächste?

Das war es, ich erinnere mich daran, und ich erinnere mich an dein Gejammer über Elche, die du zwei Jahre lang abarbeiten musstest)))
 
Ishim:
Lachen Sie über mich?

Ich meine es nicht so.) Ich bin der netteste Mensch der Welt.)
 
strangerr:

Zu diesem Dialog: Während Mobile seine Verkäufe abschloss, nahm ich mehr als fünf Gewinnzahlen aus den Buchten. Warum, wollen Sie seine Heldentaten wiederholen? Also, was soll's, verkaufen und weg.
Soweit ich weiß, war er wach und handelte in beide Richtungen zur gleichen Zeit...
 
strangerr:

Ich war, ich erinnere mich, ich war, ich erinnere mich an dein Gejammer damals über Elche, die du zwei Jahre lang abarbeiten musstest)))
Elche in der Vergangenheit.
 
Ich schloss mich Ishim an, verkaufte bei 1,2310, Gold ging in die Korrektur, hoffentlich sollte man in solchen Momenten keine Angst vor starken Anstiegen haben, aber der Stopp ist sehr kurz, 15-20pp, natürlich riskant.
 
strangerr:

Wenn sich der Wochenhandel über dem Kontraktniveau bewegt, können wir bai mit einem Stop Loss von 20 Pips unter dem Kontrakt hinzufügen.

1.2290?
 
Kitsan:

Ich meine es nicht böse)))) Ich bin einfach der netteste Mensch der Welt).
Das bin ich auch )))).
 
Kitsan:

1.2290?

2280, Differenz Futures/Punkt 10pp.