FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 504

 
Ishim:
Warum? - Ihr habt auch ohne mich genug "Bauern". Ich erzähle Ihnen eine Geschichte über Haltestellen (es ist noch nicht sehr lange her). ich hatte einen anstieg von 250ppt ohne unterbrechung. ich fing an, auf einen pullback mit einem großen lot zu setzen - ein stop von 10-15ppt. direkt nach dem heu! 7 oder 8 stops (ich wollte den laptop aus dem fenster werfen) - ich sah aus, als wäre ich fertig und wollte nicht verkaufen - es ging sofort! Ein anderes Mal habe ich nicht verkauft (gekauft) - und es hat nicht geklappt. Und bevor ich einen Stopp bei der Hälfte des Depots erwischte - ich schaue in einer Woche - und es ging zurück und erreichte den Gewinn.... Stopps sind ein Instrument - wer sie braucht, wird sie nutzen. (ein guter Maurer würde nicht jeden Ziegelstein mit einem Senklot versehen)

Ich weiß))) Es gibt einen Ausweg - nehmen Sie ein niedrigeres Los und lassen Sie sich nicht auf einen Pullback ein. Und nach dem Rollback kommen).
 
Ishim:
Was ich meine ist, wenn ich absage, warum auf eine Haltestelle warten? (Wenn ich gehe, dann ja - halt, ich mache ein Schloss)
ich stimme zu, ich schloss meine Verkäufe vor dem Pullback und öffnete sie wieder, doppelter Gewinn, aber ich stimme zu, dass es besser ist, unterprofitabel als überprofitabel zu sein)))
 
Kitsan:

Ich weiß))) Es gibt einen Ausweg: Nehmen Sie Ihre Aktien mit nach unten und lassen Sie sich nicht auf einen Pullback ein. Und nach dem Rollback, gehen Sie rein)
Das ist es, was ich tue ))))
 

die Grenze des Kanals ist 30-60 Minuten um 223 dort stolpern wir

Wir sind jetzt bei der 15-Minuten-Marke gestolpert...

 
rigc:

die Grenze des Kanals ist 30-60 Minuten um 223 dort stolpern wir

Wir sind jetzt bei der 15-Minuten-Marke gestolpert...

schrieb gerade über 2250
 

Ende des Monats (burda unten, auf dem Zaun), yera umgedreht und der Dollar ist am Boden, eurdol unten, aber sicherlich nicht bis morgen!

 
OlegTs:

Nun, lass den Mist, jeder nennt dich sowieso Tantrik)), finde wenigstens einen Beitrag, in dem dich die Leute mit deinem Vornamen Ishim anreden...

Du wurdest als Tantriker geboren, du wirst als Tantriker sterben))

Warum begraben Sie mich vor meiner Zeit? (Spitzname geändert, wie bereits erklärt - und er hat viel geredet)
 
rigc:

die Grenze des Kanals ist 30-60 Minuten um 223 dort stolpern wir

Wir sind jetzt bei der 15-Minuten-Marke gestolpert...


Halb Asien ist vergangen. Die Statistik sagt, dass wir es schaffen werden
 
Ishim:
schrieb gerade über 2250
yep.... nervöser Markt....
 
costy_:

Ende des Monats (burda unten, auf dem Zaun), yera umgedreht und der Dollar ist am Boden, eurdol unten, aber sicherlich nicht bis morgen!

Richtig...jetzt heißt es runter oder rauf und das war's für heute...