FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 495

 
IDLER:

Heute wird nichts passieren. Es ist nichts herausgekommen. Morgen wird es einen Tag geben, es wird ein Lied geben.


Kann ich ein wenig warten, ich werde nicht viel verlieren ))))

Serg51:
Saperavi ist besser mit Kebab))))


Ich mag keinen Wein, ich habe mich zum zweiten Mal in meinem Leben betrunken )))) hoffentlich zum letzten Mal

 
Sie handeln intraday mit Pips. Ziel war es, 2230 40 zu erreichen. Das Volumen ging zurück, die Idee starb und das Roulette begann. Wollten Sie nicht tauschen?
 
IDLER:
Sie handeln intraday mit Pips. Ziel war es, 2230 40 zu erreichen. Das Volumen ging zurück, die Idee starb und das Roulette begann. Ich dachte, Sie wollten tauschen?

Ist das für mich? Ich tausche... Siehst du, wie sie versuchen, mich hochzuschieben? Das bin ich. )))))
 
emotraid:

Ist das für mich? Trading... können Sie sehen, dass sie versuchen, es nach oben zu schieben? Das bin ich )))))
 
emotraid:

Ist das für mich? Ich tausche... kannst du sehen, dass sie versuchen, es nach oben zu drücken? Das bin ich )))))

Kauf oder Stopp bei 1,2040.
 

Gute-Nacht-Geschichte...

 
strangerr:

Crop Buy oder Stopp bei 1,2040.
Vertrauen in den Kauf verloren?
 
Serg51:
Haben Sie den Glauben ans Einkaufen verloren?
Schwänze!
 
tara:


Warum Martingale? :)

Im Wesentlichen:

Der Spitzname ist in lateinischen Buchstaben "Martingeil" geschrieben . Martingal - klingt nicht)))

Als ich anfing, MQL zu studieren, begann ich mit martingeil, ich schrieb EAs, und ich benutze immer noch diesen Spitznamen.

Ich verstehe nichts von dem, was auf Ihrem Bild zu sehen ist, gibt es dafür eine Erklärung?

 
Serg51:
Haben Sie den Glauben ans Einkaufen verloren?

Er rettet das Depot des Babys und du machst dich über ihn lustig. Das ist eine Sünde. Wir werden auch nach oben gehen. Dann