FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 373

 
Ishim:
fallen wird, ist eine, dieser Verkauf ist 25% der offenen Buchten ist zwei, wird auf 1,19 gehen alles wird auf der positiven Seite sein ist drei. (schickt den Geist - klopft auf sie - sie bekommt etwas mit)
Ich habe einen Verkauf bei 1,2153 in Erwartung von 1,2120 hinzugefügt.
 
Ishim:
Hinzugefügt ein Verkauf von 1,2153 warten, bis 1,2120


Selbstgespräche?)))

 

Es hat keinen Sinn mehr, sich niederzulassen, wir gehen an die Spitze.

 
strangerr:


Selbstgespräche?))

Wie sieht es bei Ihnen aus? War das ein geplantes Geschäft oder ein nachträglicher Einfall?
 
strangerr:


Selbstgespräche?))


Spaltung und so weiter sind in der Trancepraxis üblich... im Traum kopiere ich mich manchmal in einigen Dingen, es macht Spaß, mit mir selbst zu streiten )))))))))
 
emotraid:

Zweiteilung und so weiter sind in der Trancepraxis üblich... im Traum kopiere ich mich manchmal in einigen Dingen, es macht Spaß, mit mir selbst zu streiten )))))))))
30 Pips. (Verzweigung) tatsächlich an Dimke geschrieben.
 
Sieht die letzte Candlestick-Formation wie eine Zange aus?
 
Ishim:
Was ist mit Ihnen? War das ein Handel mit der Aud? oder ein nachträglicher Einfall.

Und ich? Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollen sich für Ihre Optionsscheine und Ihr Depot interessieren. Aber du, Tantrik, so sei es, aus alter Freundschaft werde ich ein schreckliches Geheimnis verraten: gehe in MT auf Extras-Optionen und entferne das Häkchen bei " Handelsstufen anzeigen"). Sagen Sie es nur niemandem, nicht)
 
strangerr:

Und ich? Und ich habe gesagt, dass Sie sich für Ihre Aufträge und Ihre Kaution interessieren sollten. Aber Sie, Tantrik, so sei es, auf alte Freundschaft werde ich ein schreckliches Geheimnis zu offenbaren: in MT gehen Sie auf Tools-Optionen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "show trading levels") Sagen Sie es nur niemandem, tun Sie es nicht)
Ich werde bald von den Verkäufen profitieren!
 
strangerr:

Und ich? Und ich habe gesagt, dass Sie sich für Ihre Aufträge und Ihre Kaution interessieren sollten. Aber Sie, Tantrik, so sei es, auf alte Freundschaft werde ich ein schreckliches Geheimnis zu offenbaren: in MT gehen Sie auf Tools-Optionen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "show trading levels") Sagen Sie es nur niemandem, tun Sie es nicht)

Ich habe es getan. An der Tabelle hat sich nichts geändert oder ist etwas hinzugekommen - wozu auch?