FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 356

 
Ishim:

mit einem kleinen Durchschnittswert weitere 50pp erhalten.

Wie sieht es mit dem Wachstum aus? - Der Yen ist bereits jetzt sehr teuer - sobald die Kurse veröffentlicht werden, wird er um 50-70 Pence steigen.

 

Wozu die Eile, jeder weiß doch, wie die Bullen arbeiten. Auf Anweisung korrupter Beamter stürmen sie das Gebäude, beschlagnahmen alles, ohne Rücksicht auf den Produktionsprozess, ohne Rücksicht auf die Kunden des Unternehmens und erhalten nach getaner Arbeit großzügige Prämien vom Kunden. Sie könnten einen Konkursverwalter vorladen, ihm etwas vorwerfen und gleichzeitig einen Konkursverwalter oder einen stellvertretenden Konkursverwalter ernennen, um das Unternehmen am Laufen zu halten. Es könnte unter einem anderen Management komplett verkauft werden!!! Aber es gibt keine solche Aufgabe, es gibt eine Aufgabe, den Konkurrenten zu zerstören. In was für einem Land leben wir eigentlich, dem korruptesten!

Übrigens kann der Manager bei materiellem Schaden für die Teilnehmer eine Klage einreichen, und zwar nicht unbedingt vor einem russischen Gericht, und wenn es keine Gerichtsentscheidung gibt, müssen sie allen viel Geld zahlen.
Aber in unserem Land, das ist fantastisch, gibt es Anwälte, die getötet und dann befördert werden.
OK, dies ist nicht der richtige Ort für solche Diskussionen.

 
yardex:

Wozu die Eile, jeder weiß doch, wie die Bullen arbeiten. Auf Anweisung korrupter Beamter stürmen sie das Gebäude, beschlagnahmen alles, ohne Rücksicht auf den Produktionsprozess, ohne Rücksicht auf die Kunden des Unternehmens und erhalten nach getaner Arbeit großzügige Prämien vom Kunden. Sie könnten einen Konkursverwalter vorladen, ihm etwas vorwerfen und gleichzeitig einen Konkursverwalter oder einen stellvertretenden Konkursverwalter ernennen, um das Unternehmen am Laufen zu halten. Es könnte unter einem anderen Management komplett verkauft werden!!! Aber es gibt keine solche Aufgabe, es gibt eine Aufgabe, den Konkurrenten zu zerstören. In was für einem Land leben wir eigentlich, dem korruptesten!

Wenn man davon ausgeht, dass sich die Ereignisse so zugetragen haben, d. h. nachdem Bürger gemeldet haben, dass das Unternehmen kein Geld abhebt, wird die Durchsuchung zu einem natürlichen Bestandteil des Strafverfahrens. Vielleicht heben sie das Geld nicht absichtlich ab, sondern lassen es ins Ausland abfließen.
 
nexter:
Wenn man davon ausgeht, dass sich die Ereignisse so zugetragen haben, nämlich dass nach der Meldung von Bürgern, dass das Unternehmen kein Geld abhebt, die Durchsuchung ein natürlicher Bestandteil des Strafverfahrens wird. Vielleicht heben sie das Geld nicht absichtlich ab, sondern überweisen es an Offshore-Unternehmen.
Zuallererst muss ein Gerichtsurteil vorliegen! Andernfalls handelt es sich um organisierte Kriminalität. Was die Offshore-Anlagen betrifft, so lagern dort Billionen von Dollar, und niemand wird überfallen. Und es ist nicht schwer, falsche Personen zu finden, die sich beschweren. Aber wenn die Zahlungen dort verzögert wurden, ist das schlecht. Aber ich weiß nicht, ob es eine einzige Person gibt, die überhaupt nicht bezahlt wurde, dann ist das nur ein Grund, den Verwalter in Frage zu stellen und nicht alle in den Bankrott zu treiben!
 
Übrigens habe ich neulich in den Nachrichten gehört/gesehen, dass etwa 27 Billionen Dollar irgendwo im Ausland lagern).
 
Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Euro und den Dollars oder nicht?
 
Bee80:
Übrigens habe ich neulich in den Nachrichten gehört/gesehen, dass etwa 27 Billionen Dollar irgendwo im Ausland lagern).
Ja, das habe ich auch gehört, sie sagten so etwas in der rbc=)
 
shestakoff84:
Besteht zwischen dem Euro und den Dollars eine gewisse Korrelation?

Korrektur
 
yardex:
Zunächst einmal muss es eine Gerichtsentscheidung geben! Andernfalls handelt es sich um organisierte Kriminalität. Was die Offshore-Firmen betrifft, so lagern dort Billionen von Dollar und niemand wird überfallen. Und es ist nicht schwer, Vorwände für Beschwerden zu finden. Aber wenn die Zahlungen dort verzögert wurden, ist das schlecht. Aber ich weiß nicht, ob es eine einzige Person gibt, die überhaupt nicht bezahlt wurde, dann ist das nur ein Grund, den Treuhänder in Frage zu stellen und nicht alle in den Bankrott zu treiben!
Ein Gerichtsbeschluss für was? Einen Durchsuchungsbefehl? Wenn ich mich nicht irre, wird ein Durchsuchungsbefehl von der Staatsanwaltschaft ausgestellt.
 
shestakoff84:
Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Euro und den Dollars oder nicht?
Ich denke, sie wird zurückgehen, aber das ist nur meine Vermutung.