FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 354

 
Vizard:

in 9 oder so Jahren, sobald die Lizenz entzogen wurde, bin ich da raus...und die süßen Lieder ohne Lezukha, dass alles in Ordnung sein wird...es sieht so aus, als ob sie nichts mit al-i geteilt haben...ich denke, sie werden sie weiterhin unter Druck setzen...sie nicht richtig arbeiten lassen...wir werden sehen...
Ja, sie kämpfen seit langem gegen die Alpen... Letztes Jahr habe ich in ihrem Forum einen offiziellen Briefwechsel von Pr.
 
Ich denke, wir sollten viele Bäckereien zwingen, zu schließen... Das Netz ist oben und vor allem unten... Und wahrscheinlich auch den Verkauf.
 
IDLER:
Der Euro und das Pfund in unterschiedliche Richtungen... Hat jemand eine kluge Idee?


Das Pfund hat Unterstützung bei 1,5400 +-10p. Es kann sein, dass er sich aufgrund des sinkenden BIP dorthin bewegt, und wir müssen abwarten, ob er durchbricht, wir gehen tiefer, nein, wir gehen hoch.

Es befindet sich gerade in einem Dreieck.

 
solar:

Er hat ein gutes System! )))))))

Ja, ich erinnere mich))
 
solar:

Er hat ein gutes System! )))))))

Come on, let's be sarcastic)))) all other things being equal, the guy is trading and quite profitable, i wish everyone to do so))))

können Sie alle erklären, alles logisch auf dem Markt? so dass jede Strategie hat ein Recht zu existieren....

 
installyator:


Das Pfund hat Unterstützung bei 1,5400 +-10p. Es kann sein, dass er sich aufgrund des BIP-Rückgangs dorthin bewegt, und dann müssen wir abwarten, ob er durchbricht und wir nach unten gehen, wenn nicht, gehen wir nach oben.

Es befindet sich im Moment in einem Dreieck und wackelt.


Das Kreuz ist verkauft. Ich kann es nicht glauben!
 
Welche anderen? Vielleicht mache ich wirklich irgendwo etwas falsch und lasse mir einen Teil des Gewinns entgehen?
 
rigc:

Come on, let's be sarcastic)))) all things being equal the guy is trading and quite profitable, i wish everyone to do so))))

Können Sie alles auf dem Markt logisch erklären? Jede Strategie hat ihr Recht zu existieren....


Ja, wir sind ein bisschen))))
 
Dimka-novitsek:
Welche anderen? Vielleicht mache ich wirklich irgendwo etwas falsch und lasse mir einen Teil des Gewinns entgehen?
Sie wollen auf allen Stühlen sitzen?
 
IDLER:

Cross ist ausverkauft. Ich kann es nicht glauben!

Ist das eine Kirche?)