FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 353

 
odiseif:
Ich habe Ihnen vor ein paar Wochen gesagt ... erwarten Sie ein Minimum von 1,21 ... und dann können Sie sich umdrehen .... Übrigens, ich habe auch gesagt, dass, wenn es eine Umkehr gibt ... erwarten Sie ein Minimum von 1,45 ... schreiben Sie 1,45 auf ein Stück Papier und legen Sie es in den Rahmen . wenn wir oben sind, schicken Sie es rüber - ich werde ein Autogramm kritzeln))
1,45 auf einem Stück Papier... dann wird mein investiertes Broco-Konto wie ein Elefant aussehen! )) Ich kann dort nicht kaufen, aber ich kann verkaufen, also werde ich bis 1.45 Uhr nichts verkaufen. Aber ich habe es geschafft, Geld in A-I zu stecken, und jetzt geht es dort bergauf. Ich habe das Pfund bei 1,5471 hinzugefügt, weil es weh tut. Und im Ernst: Ich glaube nicht an 1,45. Ich glaube leider nicht einmal an 1,33.
 
yardex:
Ich habe 1,45 aufgeschrieben... dann wird mein Anlagekonto bei broco wie ein Elefant aussehen! )) Man kann dort nicht kaufen, aber verkaufen, also werde ich nichts vor 1.45 Uhr verkaufen. Aber ich habe es geschafft, Geld in A-I zu stecken, und jetzt geht es dort bergauf. Ich habe das Pfund bei 1,5471 hinzugefügt, weil es weh tut.
alle broco-Konten werden zwangsweise geschlossen....
 
Minus sieben zweihundertzweiundneunzig.
 
Dimka-novitsek:
Minus sieben zweihundertzweiundneunzig.
Das ist nicht schlecht... Obwohl ich wusste, dass es eine Menge Schlupf gab. Aber Hut ab vor Ihnen! :)))
 
rigc:
alle broco-Konten werden zwangsweise geschlossen....
Alles funktioniert, man kann verkaufen, man kann nicht kaufen, ich habe nur ein bisschen verkauft. Stimmt, ich weiß nicht, wie lange das so weitergehen kann und was dabei herauskommt. Aber es ist ein Skandal, die Versicherungsgesellschaften müssen so arbeiten, dass sie den Marktteilnehmern nicht schaden, so kann man jedes Unternehmen angreifen. Sie wissen nichts anderes, als wie sie das Geld anderer Leute stehlen können.
 
Euro und Pfund in verschiedenen Richtungen.... Hat jemand eine kluge Idee?
 
IDLER:
Euro und Pfund in entgegengesetzter Richtung... Hat jemand eine kluge Idee?
EUR > USD > GBP... ">" bedeutet "stärker" jetzt oder vielleicht schon in der Vergangenheit... :)))
 
Dimka-novitsek:
Minus sieben zweihundertzweiundneunzig.

Es scheint, als ob Mobile viele Menschen hier mit einer Überbelichtung infiziert hat...
 
Ich danke Ihnen!!!
 
Kitsan:

Sieht so aus, als ob Mobile eine Menge Leute hier mit Übersitzen infiziert hat...

Er hat ein gutes System! )))))))