FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 351

 
Dimka-novitsek:

Ich habe die Karte nicht einmal geöffnet... Es ist verlockend, aber es ist auch ein hartes Spiel für den Euro!

Sell wurde erwischt, ich weiß nicht, ob ich schließen soll...

Ja, ich habe ein bisschen Mist gebaut.

später schließen, wenn das Depot durchhält...
 
im Vertrauen... Ich sage Ihnen, wenn sich heute Abend nichts ändert, gibt es einen Wendepunkt... Seien Sie also vorsichtig beim Verkauf. Morgen, nachdem wir die Bestätigung erhalten haben, werden wir weiter nach oben verkaufen.
 
Ja!!! richtig!!!
 
SEVER11:
im Vertrauen... Ich sage Ihnen, wenn sich heute Abend nichts ändert, gibt es einen Wendepunkt... Seien Sie also vorsichtig beim Verkauf. Morgen, nachdem wir die Bestätigung erhalten haben, werden wir weiter nach oben verkaufen.
Was bedeutet es, dass sich der Drehpunkt gebildet hat?
 
Dimka-novitsek:

Ich habe die Karte nicht einmal geöffnet... Es ist verlockend, aber es ist auch ein hartes Spiel für den Euro!

Sell wurde erwischt, ich weiß nicht, ob ich schließen soll...

Ja, ich habe ein bisschen Mist gebaut.

https://www.youtube.com/watch?v=An73nzJ_mGg&feature=youtu.be
 
Toller Start!
 
strangerr:

Ich dachte daran, nicht zu schreiben, aber ich konnte nicht widerstehen. Leute, ich war am Wochenende im Forum, habe es gelesen und war fassungslos, nichts für ungut, aber wie lange wollt ihr hier noch Witze reißen?)

Es ist wie ein Forum für Wahrsagerei, Zigeuner und andere Wahrsager in Ruhe.

Das Bild von heute Morgen:

Kontraktniveau bei 1,2280, wie in der letzten Woche, aktueller Wochenhandel bei 1,2095. Im Moment gibt es Käufe bei 1,2060 und 1,2070, es wird versucht, die aktuelle bei 1,2095 zu verkaufen, wir werden sehen, was passiert, wir werden nicht raten, wir werden sehen.

Wahrsager, wann werdet ihr endlich etwas lernen?


Dies ist eine Illusion.

Evgeny Romanov24.07.2012 - 07:39

Ehrlich gesagt, gibt es nicht viel zu sagen. Erstens wird der Eurodollar im Tief von 1,21 gehandelt und hat bereits Blut geleckt bei der großen Zahl von 1,20. Unter diesem Gesichtspunkt ist Kaufen so dumm wie Verkaufen so beängstigend ist. Es ist nur so, dass die Erfahrung gezeigt hat, dass man in der 1. Figur überhaupt nicht mit den Positionen herumspielen sollte. Zweitens geht es zum nächstgelegenen Tagesziel von 1,19. Drittens: Es ist keine Neuigkeit. Und alle anderen verfolgen sie als Barometer für europäische Probleme, die den Rest der Welt betreffen. Und über die Stimmung an den Märkten. Alle schauen auf die Eura, den Fonds, den Devisenmarkt und die Kommode. Und der Dow Jones, der N225 und der Shanghai Composite. Gestern haben die griechischen und lateinischen Fonds alle Knochen durchgeschüttelt, mit Verlusten von über sechs Prozentpunkten im spanischen und griechischen Index. Wie der Markt schon sagte: ein bisschen Griechenland und viel Spanien. Was ich noch erwähnen möchte, ist die Schärfe von Azumis Kommentaren, sie könnten sich einmischen. Ich warte immer noch auf den Kiwi, falls jemand die Shorts behält, denn die tägliche Neigung muss durchbrochen werden. Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu umgehen. Der euras handelt den zweiten Tag unter dem Schlusskurs der Woche bei 2158 und der kiwi ist einen Cent niedriger, aber er stapft direkt auf der Nicht-Kurve, gewöhnt sich daran, gewöhnt sich daran, springt nicht weit...

 
Hallo Margaret!!!
 

Diese Woche wurde der Handel auf 1,2090 verschoben, 5 Pips tiefer, was bedeutet, dass heute die meisten

große Mengen während der Woche. Zur Erinnerung: Der Kontraktwert liegt bei 1,2280.

 

Die wichtigenEuro/Dollar-Werte sind: 1,2215, 1,2193, 1,2149, 1,2039, 1,2012 und 1,1957. Hier erwarten wir eine kurzfristige Abwärtsbewegung im Korridor 1,2039 - 1,2012, dem Durchbruch der letzten sollte eine deutliche Abwärtsbewegung folgen, in diesem Fall ist das Ziel 1,1957, bei Erreichen dieser Marke erwarten wir einen Pullback nach oben. Das Niveau von 1,2149 ist eine wichtige Unterstützung für das Abwärtsmuster vom 19. Juli, sein Durchbruch wird eine Aufwärtsbewegung auslösen, in diesem Fall ist das Ziel 1,2193. Die Spanne von 1,2193 - 1,2215 ist ein Lärmbereich.

Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,2150 Gewinnmitnahme: 1,2190
Verkauf: 1,2039 Gewinnmitnahme: 1,2014
Verkauf: 1,2010 Gewinnmitnahme: 1,1960